Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr bemüht u. sehr höflich. Falls verlangt wird alles genau erklärt.

HERVORRAGENDER HANDCHIRURG

Die am 14.06.2016 durchgeführte Operation am Karpaltunnelsyndrom- .Dupuytren´schen Kontraktur des um 90° gekrümmten
Ringfingers der rechten Hand wurde mit vollem Erfolg durchgeführt so das meine Hand voll belastbar ist und mir die erhoffte
Lebensqualität wieder brachte. Herr Prof.Dr.HOLINKA ein Spitzenmediziner dem man voll vertraut da er in den Vorgersprächen den operativen Eingriff in einem sehr verständlichen kompedenten Gespräch die durchführende Operation
erklärt.Für diese so erfolgreich durgeführte Operation erlaube ich mir Herrn Prof.Dr.HOKIKA ein respektvolles Danke
zu übermitteln ! M.O.Frank

Ausgezeichneter Arzt

5.6.2016 Ich habe seit Jahren Schmerzen in beiden Knien. Nachdem ich außerdem chronische Erkrankungen habe, habe ich eine Knie-OP immer hinausgeschoben, bis ich kaum mehr gehen konnte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Holinka und er hat mir mit fachlicher Kompetenz und sehr einfühlsam alles erklärt und die notwendige OP im Detail mit mir besprochen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch nach der OP wurde ich von ihm sehr gut betreut. Prof. Dr. Holinka sieht den Menschen hinter dem Patienten und hört genau zu und geht auf alle gestellten Fragen genau ein und nimmt sich Zeit für mich.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gehe mit sehr gutem Gefühl in die nächste Knie OP im Herbst.
Ich kann Prof. Dr. Holinka mit voller Überzeugung bestens empfehlen!

Untersuchung bezüglich einer Revisionsoperation Hallux valgus und plantare Platte Strahl II

Ich wurde von Herrn Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Holinka sehr professionell und mit großem Einfühlungsvermögen ohne
Zeitlimit untersucht und mir wurde genau erklärt, welche Möglichkeiten in Bezug auf eine Revisionsoperation bestehen.
Diesen Arzt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen und ich habe in die weitere Behandlung ein sehr großes
Vertrauen.

Dr. Holinka ist ein besonders zu empfehlender Orthopade

Mit einem schrecklich schmerzenden Nacken kam ich zu Prof. Dr. Holinka. Nach genauem Erfragen meiner Situation und eventueller Vorgeschichte behandelte er mich sehr einfuhlsam und alles erklarend, was ich besonders wichtig finde. Auch die Spritzen, die ich erhalten musste, setzte er sehr vorsichtig und beruhigend. Meine Schmerzen waren am nachsten Tag fast weg und nach 2 Tagen ganz. Dr. Holinka ist ein hervorragender Diagnosticer, und das konnte ich schon in einer Vorbehandlung feststellen, als es um Ruckenschmerzen ging. Ich kann Ihn nut besonders empfehlen, auch als sehr freundlichen und sehr hoflichen Arzt!

VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!

Bin seit einem Jahr Patient und sehr zufrieden.
Voruntersuchungen dann die OP und auch die Nachuntersuchungen perfekt.
Ist für die Patienten jederzeit zu erreichen und steht mit rat und tat zur Seite.
Bin von Ihm als Doktor und Mensch begeistert!!!!!
Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Adäquate Lösungen wurden genau und verständlich erklärt. Nach vielen vergeblichen anderen Arztterminen endlich den Richtigen gefunden. Nur mehr zu Dr. Holinka

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen - Terminvereinbarungen passen genau

Ich habe seit über 15 Jahre chronische Polyathritis und wurde schon mehrmals an Händen und Füßen operiert. Jede OP war mit Erfolg gekrönt. Obwohl ich noch weiter Operationen zu erwarten habe, bin ich voll vertrauen und Zuversicht das auch die nächsten Operationen gut verlaufen werden. Ich schätze das sich der Arzt die Zeit nimmt vor jeder Operation um mir jeden Schritt genau zu erklären so das ich ohne Angst und Sorge mich operieren lassen kann. Er nimmt jede Frage ernst und erklärt mit Ruhe was er tun wird. Die Termine haben immer gepasst ohne lange Wartzeit !

Endlich schmerzfrei!

Vor 8 Jahren wurde mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt.
Seit der Operation musste ich mit immer wiederkehrenden Schmerzen meinen Alltag bewältigen.
Trotz vieler Arztbesuche und Behandlungen wurde mir stets versichert, dass alles in Ordnung sei.
Herr Dr. Holinka war der erste Arzt der meine Schmerzen ernst genommen hat.
Schon beim ersten Besuch wurde die richtige Diagnose erstellt.
Seit der anschließenden Operation bin ich schmerzfrei.
Ich bin von Dr.Holinka als Arzt und Mensch begeistert und er genießt mein vollstes Vertrauen.

Besser geht es nicht!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Holinka und sehr zufrieden. Da ich durch mein Rheuma sehr viele unterschiedliche Wewechen habe, haben mich viele Ärzte schon abgeschrieben mit der Info dass man gegen die Schmerzen nichts tun kann und ich damit leben muss. Nicht so jedoch Dr. Holinka, er hört einem zu, erklärt Befunde auch für Laien verständlich und versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich wurde schon mehrmals von ihm operiert, die Vor- und Nachsorge waren jedesmal perfekt. Er ist jederzeit erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei akuten Schmerzen bekommt man in kürzerster Zeit einen Termin. Ich bin froh, so einen netten und menschlichen Orthopäden gefunden zu haben!!!!!