Flexibel, schnell, professionell

Als langjähriger Patient der Sportordination wurde ich stets auf höchstem Niveau betreut und Dr. Zich stellt in diesem Fall keine Ausnahme dar. Der junge Doktor bringt auch noch eine Flexibilität und Dynamik mit, die bei einigen Experten im Laufe der Zeit leider verlorengehen. Das bezieht sich auch nicht nur auf individuelle Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten für spezifische Beschwerden. Hier finden Sie einen selten anzutreffenden Grad an persönlichem Engagement, damit Sie auch in Rücksicht auf ihre persönlichen und professionellen Ansprüche in kürzester Zeit wieder Ihre volle Gesundheit wiedererlangen. Da ich auf Grund von meiner Arbeit zeitlich sehr eingespannt bin, war das ein entscheidendes Kriterium für mich und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Team der Sportordination hat mit Dr. Zich nicht nur einen würdigen, sondern einen äußerst wertvollen Mitstreiter gewonnen, von dem ich mich hoffentlich nicht bald, aber wenn, dann sehr zuversichtlich wieder behandeln lasse.
OA Dr. med. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Die Aufzählung Ihrer Behandlungsziele fasst die Motivation sehr gut zusammen, aus der heraus man sich als junger Sportorthopäde im Sportambulatorium von Christian Gäbler gerne engagiert. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung waren, und freue mich auch auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse, Albert Zich

Kontrolle: Hüftdysplasie

Ich empfand Dr. Zich als überaus angenehm und kompetent. Ich machte mir den Termin in der Sportordination aus & wurde an Herrn Dr. Zich verwiesen. Sehr ausführliches Anamnesegespräch, Tests, Begutachtung der RöngtenBilder. Alle Fragen wurden beantwortet und auch sinnvolle/realistische Empfehlungen zum weiteren Verfahren mit meiner Hüfte gegeben. Zusätzlich wurde gleich ein MRT verordnet um nochmal genauer nach zu prüfen - also sehr gründliches Vorgehen!

Ich bin SEHR zufrieden!
OA Dr. med. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090
OA Dr. med. Zich
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse, Albert Zich