Empfehlenswert

Freundlicher Empfang, sympathischer junger Arzt ,hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Beratung und Diagnose.
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute! Ihr Albert Zich

Schulterprobleme

War sehr höflich, nahm sich Zeit, alles sehr gut erklärt, immer eine schriftliche Zusammenfassung bekommen
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin gute Besserung! Liebe Grüsse, Albert Zich

Höchste Zufriedenheit

Ich war zum ersten Mal beim
Herrn Dr. Zich und bin total begeistert. Seit mehr als 1,5 Jahren habe ich unterschiedliche Problematiken und keine Diagnose bzw Behandlung bekommen. Herr Dr. Zich hat sofort meine Diagnosen gestellt und mir diverse Behandlungen verschrieben. Ich bin unendlich erleichtert und dankbar! Er hat sich sehr ausgiebig mit mir befasst, mir alles erklärt und war ausgesprochen freundlich! Endlich gibt es wieder eine Aussicht auf eine schmerzfreie Zeit und das habe ich nur Herrn Dr. Sich zu verdanken.
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Wieder-ganz-fit-werden und freue mich vielleicht auf ein Wiedersehen im Sportambulatorium Wien!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe mich nach meiner Knieverletzung an Dr. Zich gewandt und innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur Erstbesprechung sowie für bildgebende Diagnostik bekommen. Das Sportambulatorium ist perfekt organisiert, Wartezeiten gab es keine. Dr. Zich nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und bespricht klar was zu tun ist und welche Möglichkeiten man hat. Er hat sich mit mir die Bilder genau angesehen und alles ganz genau erklärt. Auch die Therapie war ausgezeichnet geplant. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und mein Knieprobleme hat sich innerhalb weniger Wochen bereits stark gebessert. Danke!
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung!
Es hat mich sehr gefreut, dass nach nur wenigen Behandlungen die Beschwerden bereits so deutlich zurückgegangen sind!
Vielen Dank für das Vertrauen und wieder viel Vergnügen bei Radfahren, Wandern und Co :-)!
Albert Zich

Einwandfreie Betreuung

Ich habe mich nach meiner Knieverletzung und meinem länger andauernden Heilungsprozess an Dr. Zich gewandt. Er veranlasste eine umfassende bildgebende Diagnostik. Beiden Termine, der Ersttermin sowie die Befundbesprechung, waren beide pünktlichst. Dr. Zich nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und bespricht klar was zu tun ist. Er hat sich mit mir die Bilder genau angesehen und alles ganz genau erklärt. Auch das weitere Prozedere sowie die Therapie sind super geplant. Alles wurde gut durchbesprochen, ich wurde mit den Schmerzen ernstgenommen und verstanden. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und kann Dr. Zich einfach nur weiterempfehlen.
OA Dr. med. Zich
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen im Sportambulatorium! Liebe Grüsse, Albert Zich

Vielen Dank!

Über Nacht bekam ich aus heiterem Himmel fürchterliche Schmerzen im Ellenbogen. Bei meinem Anruf in der Ordination erhielt ich gleich einen Termin für den gleichen Tag und lernte Dr. Zich kennen. Bei der Untersuchung meines Arms wendete er gleich einige manuelle Handgriffe an und gab mir gute Tipps, wie ich meinen Tennisarm in den nächsten Tagen wieder fit bekomme.
Ich war nach wenigen Tagen schmerzfrei und musste keine Medikamente nehmen. Toll!
Der Ablauf in der Praxis ist vorbildlich. Alle unwahrscheinlich nett und Dr. Zich hat mir alles gut und ausführlich erklärt. Danke! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Auch ich habe mich sehr über die rasche Besserung Ihrer Schmerzen gefreut! Ich wünsch Ihnen weiterhin alles Gute, und sollten einmal wieder Probleme am Bewegungsapparat bestehen, sind wir im Sportambulatorium gerne für Sie da! Liebe Grüsse, Albert Zich

Sehr Gut

Nach einer Verletzung am Knie hab ich mich an das Sportambulatorium Wien gewendet. Die Praxis hat sich für mich gleich um einen Termin in einem Diagnosezentrum gekümmert, alle notwendigen Dokumente wurden perfekt vorbereitet.

Mit der Behandlung bei Herrn Dr. Zich war ich ebenfalls sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut und verständlich erklärt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich wieder von Dr. Zich behandeln lassen.
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für das freundliche Feedback und weiterhin gute Besserung! Liebe Grüsse, Albert Zich

Kompetente und emphatische Betreuung

Nach einer Sportverletzung werde ich von Dr. Zich behandelt und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Es wurde sofort eine MRI-Untersuchung verordnet und zeitnah mit der Therapie begonnen. Während der konservativen Behandlung erfuhr ich so viel Empathie von Dr.Zich, wodurch ich mich sehr gut begleitet gefühlt habe. Durch die Analyse meiner eigenen Ziele, hatte und habe ich immer das Gefühl, dass es gemeinsame Ziele sind und ich aus ärztlicher Sicht die volle Unterstützung habe.
Ich bin sehr froh, von einem so tollen Arzt, wie Dr.Zich behandelt zu werden.
Danke für alles!
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir versuchen, die ganz individuellen Ziele unserer Patienten mit ihnen gemeinsam klar zu definieren, und freuen uns sehr, wenn sie diese im Verlauf der Therapie wieder erreichen! Ich freue mich sehr dass uns das so gut geglückt ist und wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und viel Freude am Sport und einem aktiven Lebensstil! Liebe Grüsse, Albert Zich

Sehr gute Betreuung nach Verletzung

Ich wurde während der Behandlung meiner Knöchelverletzung über mehrere Monate optimal betreut und bei dem Wiedereinstieg in meinen ausgeübten Sport vorbereitet, beraten und unterstützt.
Den ersten Termin habe ich bereits direkt nach meinem Unfall erhalten und die nachfolgenden Kontrollen waren ebenfalls terminlich flott, passend und unkompliziert.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr bemüht, kompetent und freundlich. Es wurde auf Fragen meinerseits immer eingegangen und diese genau erläutert.
Neben meiner eigentlichen Verletzung, wurden darüber hinaus noch andere bereits vorherrschende Probleme im betroffenen Bereich in Betracht gezogen, wodurch ich durch diese eine zusätzliche Behandlung/Therapie starten/fortsetzen kann (hoffentlich ebenfalls mit Erfolg).
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für das super Feedback! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Rückkehr in Deinen Sport und freue mich, dass Du wieder fit bist! Liebe grüsse, Albert Zich

Fachkompetente und patientenorientierte Behandlung

Als Sportler ist mir bei einer Verletzung eine schnelle und gleichzeitig langfristige Ausheilung wichtig. Genau in diesen Punkten hat mich das Sportambulatorium und explizit Dr. Zich sehr überzeugt. Nach einer ausführlichen Anamnese erfolgte die Behandlung noch am selben Tag und die weitere Betreuung bis zur Ausheilung war gegeben. Alles in allem ein freundliches & fachkompetentes Team zentral in Wien gelegen.
OA Dr. med. Zich
Vielen Dank für dieses sehr freundliche Feedback! Die orthopädische Therapie und das Begleiten von solch sportlichen Patienten, die selbst auch konsequent am Gelingen des Therapieerfolgs arbeiten, machen wirklich grossen Spass! Es freut mich sehr dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und dass es Ihnen wieder so gut geht! Liebe Grüsse, Albert Zich