Super Arzt

Ganz besonderer Arzt. Kenne Dr. Pramhas sehr lange. Hat mich sehr gut behandelt und immer das Richtige gemacht!

Absolut empfehlenswert

Nach jahrelangen Schmerzen in beiden Knien, die immer häufiger auftraten, und die nach verschiedenen konservativen Behandlungen nur für kurze Zeit besser wurden, und auf Grund der Röntgenbefunde musste ich schweren Herzens zur Kenntnis nehmen, dass mir eine OP (bzw. zwei OPs) nicht erspart bleiben würde. Ich informierte mich gründlich und suchte dann Herrn OA Dr. Delio Pramhas auf, zu dem ich sofort Vertrauen fasste. Er war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung. Nach einer Nachdenkpause, während der ich versuchte, meine Ängste in den Griff zu bekommen, entschied ich mich für die OP. Die OP verlief problemlos und erfolgreich, und im Spital wurde ich gut betreut. Dr. Pramhas kam persönlich zweimal, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Nach all diesen guten Erfahrungen habe ich mich zur OP des zweiten Knies angemeldet. Ich kann Dr. Pramhas wärmstens weiterempfehlen.

Fachlicher Spitzenarzt

Freundlich netter sehr einfühlsamer kompetenter Toparzt. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich ausreichend Zeit das Problem zu erklären. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ist zu 100% weiterzuempfehlen!

Knie Tep OP

Nach monatelang starken Schmerzen im rechten Knie, die trotz diverser Behandlungen nur kurzfristige Besserung brachten, konsultierte ich OA Dr. Delio Pramhas.
Dr. Pramhas war mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art gleich sympathisch und ich entschied mich, seinem Rat folgend, zu einer Knie OP.
Im Krankenhaus kam Dr. Pramhas stets nach meinem Befinden nachfragen, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die OP verlief problemlos.
Dr. Pramhas ist ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, den ich weiterempfehlen kann.
Ich bin nun schmerzfrei und sehr zufrieden mit meinem neuen Knie.

Knie OP

Bin sehr zufrieden, kann OA Dr. Pramhas nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Pramhas ist sehr einfühlend und nicht ungeduldig. Er beantwortet alle Fragen mit Ruhe und Kompetenz. Im Krankenhaus kam er stets nachsehen. Meine TEP Knie OP ist super verlaufen und die Nachkontrollen bestens. Ich kann Dr. Pramhas nur weiterempfehlen. Schade, dass mein rechtes Knie ein anderer Arzt operiert hat.Vielen Dank bin sehr glücklich mit dem neuen Knie!

Knie OP

TEP Knie rechts u. links, beide OPs optimal. Der Arzt hat alle Fragen sehr gut beantwortet (für Laien verständlich!!)

Erhalt einer Knieprothese

Hr. Dr. Delio Pramhas ist ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, dabei einfühlsam und geht auf die Fragen und Ängste des Patienten ein. Nachdem ich von ihm bereits einmal operiert wurde, wurde ich vorige Woche nun am zweiten Kniegelenk von ihm operiert, dies wieder ohne Komplikationen mit sehr guter Nachbetreuung.

Mit allem sehr zufrieden!

Einfühlsamer Arzt - wertschätzender Umgang

Herr Dr. Delio Pramhas hört zu und erklärt verständlich die Behandlungsmöglichkeiten. Termine sind rasch zu bekommen und endlich habe ich einen kompetenten Orthopäden gefunden. Das Vertrauen ist groß, weil seine Behandlungsmethoden helfen.