sehr zufrieden/super

Ein sehr guter Arzt. Ich empfehle ihn gerne weiter

Fühle mich gut betreut

Knie OP vor rd. einem Jahr. Dr. Pramhas hat mich gut beraten und gut betreut. Ich bin total zufrieden und glücklich, mich wieder schmerzfrei bewegen zu können. Ich kann Dr. Pramhas sehr empfehlen.

Für mich ein Top Artzt

Mein Mann und ich sind schon länger in Behandlung und wir können nur Positives berichten. Mein Mann wurde gerade von Hr.Dr.Pramhas operiert (Arthroskopie) und nach einer Woche hatte er keine Probleme mehr. Hört einem zu und die Termine werden ohne Verspätung eingehalten. Absolut zu empfehlen.

Empathisch, kompetent und professionell

Dr. Pramhas erklärt meiner 95-jährigen Mutter die Ursachen der Schmerzen (Knie - Tumorprothese) verständlich und sehr einfühlsam, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bespricht aufgrund der Verschlechterung des zweiten Knies (schwere Gonarthrose) weitere Vorgangsweisen für die Behandlung ruhig und nachvollziehbar. Sehr verlässlich und professionell!

Zwei erfolgreiche Eingriffe (rechtes und linkes Knie) machen mich glücklich

Dr. Pramhas ist überaus kompetent und einfühlsam.
Nach dauerhaften Schmerzen in Folge der TEP OP durch einen anderen Chirurgen in einer anderen Klinik hat er sehr rasch die Gründe für die Schmerzen und die notwendige Therapie erklärt. Die darauf folgende OP war erfolgreich.
Ebenso erfolgreich war die arthroskopische Behebung eines Meniskus-Schadens im anderen Knie.
Als Ergebnis der beiden Eingriffe bin ich nun weitestgehend schmerzfrei und daher überglücklich.
Ich kann Dr. Pramhas zu 100 % weiterempfehlen

A very competent orthopaedic Dr!

I was very satisfied with my Visit with Dr. Pramhas. He explained my condition and answered all my questions really patiently. Speaks English, which was required for me. I would recommend him to anyone looking for a good ortho!

Schmerzen LWS - Dr. Pramhas

Historie: starke Schmerzen im LWS-Bereich. Injektionen und MR. MR wurde einfach und verständlich erklärt. Sehr kompetent und kann ich nur weiterempfehlen. Zur weiteren Behandlung nach der Corona-Krise.

Knieprothese

Hr. Dr. Pramhas ist äußerst nett und vertrauenswürdig. Er hat sich ausreichend Zeit genommen. Die OP ist hervorragend geglückt.

100%-ige Empfehlung!

Dr. Pramhas ist ein Wahlarzt, daher muss einem bewusst sein, dass man den Termin bei ihm bezahlen muss.
Ich kann nur sagen, dass Geld selten besser investiert ist, als bei diesem Arzt!
Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt ganz genau Befunde und MRT-Bilder und beantwortet geduldig jede einzelne Frage eines unwissenden Patienten wie mir!
Ich wurde von Dr. Pramhas an den Achillessehnen operiert und kann nun endlich wieder schmerzfrei gehen.
Bei meinem Bandscheibenvorfall hat er alles Menschenmögliche probiert, bevor er mir zu einer Operation geraten hat, und auch diese habe ich bis heute nicht bereut!
Wem das Honorar zu teuer ist, soll sich getrost wieder in eine Kassenpraxis setzen, wo man zwei Stunden wartet und dann in fünf Minuten abgefertigt wird...bei Dr. Pramhas bekomme ich meist gleich am nächsten Tag einen Termin und mindestens eine halbe Stunde Beratung und Behandlung!
Ich vertraue ihm und seinen Diagnosen seit über fünf Jahren!

Kompetent

Ich wurde in Speising v. Dr. Pramhas operiert und war zur Vor- u. Nachuntersuchung in der Praxis. Ich war vor allem mit den genauen und verständlichen Erklärungen des Arztes sehr zufrieden.