Sofortige Behandlung im Notfall.

Bei akutem Bandscheibenproblem rasche und unkomplizierte Hilfeleistung mit äußerst positivem Erfolg.
Ein Arzt, der sich für den Patienten sehr viel Zeit nimmt !

ein sympatischer Orthopäde mit Weitblick

Dr. Pramhas hat meine Muskelentzündung rasch erkannt und innerhalb kürzester Zeit zu meiner Genesung durch seine profunden Kenntnisse beigetragen!
Ich kann Herrn Dr. Pramhas herzlichst weiterempfehlen!

Extreme Schmerzen im unteren Rückenbereich und in den Beinen

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Orthopäden bin auf Dr. Pramhas gestoßen und bin mehr als zufrieden! Die Diagnose war genau, er war sehr engagiert und kompetent und auch daran interessiert, dass es mir bald besser geht. War sehr freundlich und höflich, und wenn meine Bandscheiben sich noch mal melden oder ich einen Orthopäden brauch, geh ich sicher wieder zu ihm!!!

Knieschmerz

Ich habe Dr. Pramhas wegen Knieschmerzen konsultiert. Er hat einen Meniskuseinriss festgestellt und hat mich im orthopädischen Spital Speising operiert. Die anfänglichen Schmerzen haben schnell nachgelassen und ich habe jetzt keine Beschwerden mehr. Die Betreuung in der Ordination und im Spital war sehr menschlich. Ich kann Dr. Pramhas nur weiterempfehlen.

A very satisfied patient.

Dr. Delio Pramhas treated me for a chronic back problem due to the de-generation of my 3-4 vertebrae. The pain and discomfort had worsened in the last few months, to an extent that my quality of life had deteriorated considerably. This is when I contacted Dr. Pramhas.

The advise and treatment given to me by Dr. Pramhas has reduced the pain to an extent where I can start exercising and building up my muscles again, and it seems to continue to improve.

I highly recommend Dr. Pramhas who is not only competent but also shares a great empathy with his patients. He takes the time to explain and discuss, in detail, the problem in simple language which the patient can understand. He is also fluent in English.

Meniscus Surgery

I was referred to Dr. Pramhas after suffering a bad fall. He was very efficient in finding and communicating the problem and delivering subsequent surgery. I would definitely recommend him, both for his clarity and professionalism. It was also comforting to have a proficient English speaker.

2 Knie-Operationen, Endoprothesen

Mir wurde mein rechtes und linkes Knie innerhalb von einem Jahr (2012) in Speising operiert.
Der Arzt war äußerst kompetent. Er ist sehr auf mich eingegangen und hat mir all meine Fragen immer beantwortet.
Beide Operationen sind wunderbar verlaufen, ohne jegliche Komplikationen. Danach hatte ich kaum Schmerzen und bin nun komplett schmerzfrei!
Auch nach den Operationen wurde ich bestens von dem Arzt betreut.
Ich habe nun eine unglaubliche Lebensqualität zurück erhalten, denn ich kann wieder ohne Schmerzen gehen!

Top!

Nach jahrelangen Knieproblemen und Arztbesuchen endlich jemand der sich Zeit für MEIN Problem nimmt. Aufgrund von sportlicher Betätigung in meiner Jugend, hatte ich häufig auftretenden Knieschmerzen und wurde von Arzt zu Arzt geschickt.
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr. Pramhas (damals noch in Speising) gegangen - was sich ausgezahlt hat. Selten habe ich noch einen so engagierten Orthopäden getroffen, bei dem der Mensch so im Vordergrund steht und das Problem von mehreren Seiten beleuchtet wird.
Sollten wieder Schmerzen auftreten weiß ich schon zu wem ich gehen werde...