Vollste Zufriedenheit

Dr. Delio Peter Pramhas führt meine Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Ich wurde immer ausreichend informiert und auf meine Anliegen wird sehr gut eingegangen. Durch das höfliche, respektvolle und sachliche Verhalten des Arztes konnte eine sehr gute Gesprächs- und Vertrauensbasis aufgebaut werden!

Hallux valgus-OP im September

Ich habe mich im Juli 2017 wegen starken Beschwerden im re. Fuß an Dr. Pramhas gewandt und er empfahl mir eine Hallux-OP da vorangegangene konservative Behandlungen keine Besserung ergaben. Dr. Pramhas klärte mich ausführlich über die verschiedenen OP-Methoden und über ev. auftretende Komplikationen auf. In weiterer folge schaffte er es auch meine Bedenken gegenüber einer OP unter Lokalanästhesie zu zerstreuen und so wurde ich bereits i m September im KH Speising von Dr. Pramhas operiert, die Nachbehandlung erfolgte in der Ordination. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Ich fühlte mich die ganze Zeit über kompetent behandelt und betreut und schätzte sehr die Geduld die all meinen Fragen entgegengebracht wurde.

Spitzen Arzt

Nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Rezeption. Spitzen Arzt.

Sehr gut

Die OP ist sehr gut verlaufen.

Meniskuseinriss

Dr. Pramhas bereitete mich zuerst für eine bevorstehende Reise sehr gut mit Cortison-Xyloneuralinjektionen vor. Auf meine Bitte verschreib er mir zusätzlich Diclofenac, falls Schmerzen während der Reise auftreten sollten. Das war tatsächlich der Fall, denn es kam - wie sich später im mrt zeigte - zu einem bedeutenden Einriss des Meniskus mit sehr st. Schmerzen beim Gehen. Dank des Medikaments konnte ich d. Reise aber gut bewältigen. Wenig später wurde d. Meniskus operativ "geglättet". D. O.P. verlief völlig zufrieden stellend, seither bin ich ganz schmerzfrei.

Fühle mich sehr gut behandelt

Dr. Pramhas hat sich die nötige Zeit genommen, um alle meine Fragen kompetent zu beantworten und erklären. Auch die konservative Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Nach starken Schmerzen bin ich jetzt schon fast beschwerdefrei. Kurze Wartezeiten und eine freundliche Arzthelferin am Schalter sowie eine helle, freundliche Ordination ergänzen einen angenehmen Besuch bei Dr. Pramhas. Fühle mich sehr gut von ihm behandelt, kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden u. sehr dankbar!

Nach längerem Krankenstand , mehreren Arztbesuchen bin ich zum Glück bei Dr. Pramhas gelandet. Von der Terminvereinbarung, über die Wartezeit in der Ordination, bis hin zur Behandlung/Betreuung durch den Arzt war alles äußerst zufriedenstellend! Dr. Pramhas hat zugehört, alles ausführlich erklärt, hat sich Zeit genommen und konnte mir mit meinem Knieproblem helfen.

Einfach Perfekt

The receptionships are very friendly. In fact they remembered me by name which was a great feeling. :-) Dr. Prahmas was very professional, took his time and explained everything very clearly. For the first time I really understood what was wrong with my hip and he put me at ease and explained exaclty what we were going to do. I now have the feeling that I can heal my hip, which has caused me problems most of me life. I would truly recommend him. I only waited 5 minutes and he even apologized for that.

Ich war mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Dr. Pramhas sehr gut aufgehoben.Er hat mein volles Vertrauen. Die vereinbarten Termine waren in Ordnung.

Hüftendoprothese

Herr Dr. Pramhas hat mir im Februar 2017 innerhalb von einem halben Jahr nun auch ein 2. Hüftgelenk implantiert. Es ging wieder alles glatt und ich war mit seiner Betreuung sowohl fachlich als auch menschlich sehr zufrieden. Er kam sogar am Sonntag vorbei ohne Dienst zu haben. Nun bin ich seit langem schmerzfrei. Sehr zu empfehlen!