Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall, nach ca. 2 Tagen beschwerdefrei, nach dem Eingriff. Vielen Dank!

Sehr guter Orthopäde

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten. Die richtige Diagnose gestellt, die richtige Therapie verordnet. Realistische Einschätzung des Heilungsprozesses und gute Nachbehandlung. Angenehm, nett und freundlich. Hat sich Zeitgenommen für offene Fragen und für weitere Beschwerden. Ich komme gerne wieder und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Arztbesuch nach Hüft OP

Herr Dr. Pramhas ist ein ausgezeichneter Chirurg und ich fühle mich auch menschlich sehr gut aufgehoben, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann und werde.

Kniegelenk

Ich habe Knieschmerzen gehabt. Der Hr. Doktor hat festgestellt, dass mein Kniegelenk durch ein künstliches Gelenk ersetzt werden muss. Die Operation ist gut gelaufen.

Knieendoprothese

Herr Dr. Pramhas ist ein begnadeter, kompetenter Chirurg, sehr einfühlsam und freundlich. Meine Knie-OP ist sehr gut verlaufen. Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt, Herr Dr. Pramhas kam mich während des Spitalaufenthalts täglich besuchen. Ich bin nun seit 5 Jahren beschwerdefrei und hoffe, dass es so bleibt. Vorinformation war umfassend, einzig, dass ich mit einer Implantantversorgung immer Antibiotika nehmen müsste, ist untergegangen. Ich würde mich von keinem anderen Arzt mehr operieren lassen wollen. Sehr empfehlenswert!

Sehr professionel, angenehme Praxis

Sehr angenehme Praxis, netter Empfang.
Schnelle online Terminvereinbarung und kurze Wartezeit in Praxis.
Einwandfreie Betreuung des Arztes. Profesionell und hilfsbereit.
Gerne wieder.

Knieverletzung

Hat sich viel Zeit genommen, einen Termin für MRT organisiert. Danach ausführlich alles notwendige w/OP besprochen + erklärt. Hervorragende Betreuung im Spital + Nachbehandlung + Kontrollen in der Ordination. War und bin 100% überzeugt von der Kompetenz - vielen Dank - das Knie ist wieder voll belastbar.

Er gab mir wieder Lebensqualität

Nach 2 unerfreulichen Konsultationen bei einem Orthopäden wegen meiner heftigen Kreuzschmerzen mit Ausstrahlung ins Bein, der ohne Anamnese wöchentliche Cortisoninfiltrationen geben wollte, kam ich über Dokfinder zu Dr. Pramhas. Termin innerhalb weniger Tage, Wartezeit im sehr schönen, bequemen und geräumigen Wartezimmer gleich null. Dr. Pramhas explorierte in sehr empathischer Weise die ganze Krankengeschichte, völlig ohne Zeitdruck. Stellte Überweisungen für MRT, etc. aus. Bei der nächsten Konsultation folgte eine genaue Befundbesprechung mit den Vorschlägen der möglichen Therapien. Es wurden jeweils sehr verständlich die Vor- und Nachteile durchdiskutiert bis wir gemeinsam die folgende Therapie in Form von einer Epiduralen Schmerztherapie beschlossen, die er selbst dann in Speising durchführte. Und er war es auch, der mich unmittelbar nach dem Eingriff als Liegendtransport in mein Zimmer zum Bett begleitete. Und nun bin ich auf den Tag genau ein halbes Jahr (ohne wöchentlichen Infiltrationen oder Schmerzmitteln) weitgehend beschwerdefrei. Genau so stelle ich mir einen kompetenten und einfühlsamen Arzt vor. Danke.

Orthop. Dr. Pramhas

Ausgiebig Zeit für Pat.; Verständliche Aufklärung; viel Empathie, guter Diagnostiker, Therapie mit gutem Erfolg! Keine Wartezeit. Vielen Dank

Problem-Behandlung

Gutes Gespräch über den Zustand und ausführliche Aussprache über die Möglichkeiten und Abläufe der OP. Fühlte mich persönlich gut behandelt und die Knie-OP war erfolgreich.