Hüftgelenksoperation

Ich wurde vom Arzt sehr gut beraten. Er hat die Operation hervorragend durchgeführt. Das Spital habe ich schmerzfrei verlassen und die Betreuung durch den Arzt war die ganze Zeit erstklassig. Geringe Wartezeit in der Praxis. Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.

ich fühle mich bei Dr. Lhotka ganz einfach in guten Händen.

ich fühle mich bei Dr. Lhotka ganz einfach in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und will nicht unbedingt sofort operieren, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Was mir auch gefällt: er hat eine positive Ausstrahlung - und das baut auch den Patienten auf.

Diesen Arzt würde ich nur weiter empfehlen

War mit dem Arzt sehr, sehr zufrieden. Der erste Arzt, der sich seit 30 Jahren für meine Diagnose Zeit genommen hatte. Genauer Bericht der Diagnose. Diesen Arzt würde ich nur weiter empfehlen. DANKE

Zu meiner besten Zufriedenheit

Ich wurde bereits 2007 von Herr Dr. Lhotka operiert (Hüfte rechts - Prothese). Nun musste auch das linke Hüftgelenk durch eine Prothese ersetzt werden.
Da ich mich 2007 bei Herrn Dr. Lhotka gut aufgehoben und betreut fühlte, habe ich mich wieder von ihm zu meiner besten Zufriedenheit operieren lassen.

AKUTFALL

Knie-OP
Vor und nach der OP beste Beratung und Behandlung.
Bei Akutfälle sofortiger Termin. Bei Kontrolltermine werden Wünsche des Patienten berücksichtigt.

Ich war sehr zufrieden (und bin es noch immer)

Ich war sehr zufrieden (und bin es noch immer) mit der Behandlung. Dr. Lhotka ist sehr gut auf mich eingegangen. Die Wartezeit ist gut durchdacht (nicht lange).

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung, auf Probleme des Patienten sehr gut eingegangen.

Begeistert

Herr Dr. Lhotka hat mich Ende August operiert (künstliches Kniegelenk) und ich gehe bereits wieder ohne Krücken-beinah schmerzfrei.-Es zwickt und zwackt nur mehr ganz wenig.
Herr Dr. Lhotka hat mich im Krankenhaus vorzüglich betreut,er kam beinah jeden Tag, als er einmal nicht konnte (Kongress) schickte er einen Vertreter vorbei,
Stets fühlte ich mich bestens beraten und betreut.--Ich kann Herrn Dr. Lhotka nur wärmstens empfehlen.

Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch im Bereich der OP's. Das Gespräch ist für mich auch sehr wichtig. Hr. Dr. Lhotka ist sehr höflich und hat eine großartige Ausstrahlung. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Getäuscht und enttäuscht

Ich wurde am 15.9.2015 im Rudolfinerhaus von Hr.Dr.Lhotkar an meiner Lendenwirbelsäule wegen Bandscheibenvorfall und
Wirbelkanalverengung L 3,4,5 mittels einsetzen eines sogenannten"Hydrogel"zwischen L3 und 4 operiert.
Keine 17 Stunden vor der Operation hatte ich noch ein Telefonat mit dem Herrn Doktor und auf meine Frage was er mit meinen verengten Wirbekanäle zu tuen gedenke bekam ich als Antwort:"Das muss ein Neurochirurg machen,"
Leider kam mir dieser Satz nach meiner nächsten Operation 2 Monate später so richtig zum Bewusstsein, zu spät.
Die Operation von Hr.Dr.Lhotka war völlig nutzlose,die Schmerzen wie vorher, konnte keine Nacht mehr ohne Schlafpulver schlafen.Ich frage mich noch immer warum er mich operiert hat wenn ein Neurochirurg dafür zuständig war.