War immer bestens zufrieden.

War immer bestens zufrieden.

Sehr gute Aufklärung

Sehr gute Aufklärung über die Op und danach

Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lhotka. Kann mir keinen besseren, freundlicheren oder engagierten Orthopäden vorstellen. Ein Arzt wie "anno dazumal". Denkt immer in erster Linie an das Wohl der Patienten und an die Erhaltung d. Gesundheit. Mein absoluter Lieblingsarzt!

Dr. Lhotka ein hervorragender menschlicher Arzt

Bin seid einigen Jahren Patientin bei Dr. Lhotka. Hatte auch schon 6 Operationen (1x Hüfte, 5x Knie). Er hat sich sehr um mich bemüht, nach den OP jeden Tag Besuch im Krankenhaus. Ist auch immer sehr um mich bemüht - sucht immer neue Sachen um meine Beschwerden zu lindern. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ist auch ein Spezialist für Revisionsoperationen. Möchte auch sagen, daß ich auch ein Risikopatient bin.

Ein hervorragender und menschlicher Arzt

Bin seit einigen Jahren ( 2010) Patientin bei Dr. Lhotka. Wurde bereits ein paarmal von ihm operiert.. Ich wurde vor jeder OP vollständig aufgeklärt und auch die Nachbehandlung war sehr gut. Es hat sich jeden Tag sehr um mich gekümmert.
Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Auch meine Familie

Ein freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren (2010) Patientin bei Dr. Lhotka. Ich hatte schon mehrere Operationen am Knie und auch meine Hüfte wurde erst kürzlich erfolgreich (minimal invasiv) operiert. Ich spürte überhaupt keine Schmerzen. Dr. Lhotka ist ein hervorragender Arzt (auch ein Spezialist für Revisionsoperationen) der sich sehr um seine Patienten kümmert. Er ist mit einem Wort gesagt "ein Mensch". Meine Familie und Ich werden sicher noch sehr, sehr lange bei Herrn Dr. Lhotka Patienten bleiben. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen als Arzt und Mensch.

Orthokin-Injektionen ins Knie

Ich konnte meine Knie-Operation bis jetzt 4 Jahre hinauszögern. Die Injektionen helfen mir immer wieder. Hr. Dr. Lhotka ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Bin dort in besten Händen!

Der Orthopäde in Wien

Ich bin ein klassischer Patient für einen Orthopäden ,da ich ein großer kräftiger Mann bin.meine Knochen und Gelenke sind schon sehr in Mitleidenschaft genommen,doch in den Händen von hr.dr. Lhotka ist mein leben wieder lebenswert.

Termine werden von der zeit perfekt eingehakten,die Ordination ist klassisch perfekt.

Die fachliche Kompetenz ist einmalig , seine operationmethoden nur die neuesten .bei meiner Schulte OP konnte ich nach 2 Tagen bereit wieder da Spital verlassen und bin seit damals komplett schmerzfrei!

Mann kann einfach nur sagen :Kompetenz trifft sympathie und chirurgische Meisterhand!

Absolut empfehlenswert - bei orthopädischen Problemen umbedingt aufsuchen!

Ausgezeichneter Orthopäde

Wurde im Februar und April 2011 von Dr. Lhotka am Knie operiert. Kann diesen Arzt nur wirklich sehr weiterempfehlen. Er hat ein enormes Fachwissen. Seine Menschlichkeit zu den Patienten ist sicher außergewöhnlich. Er ist immer gut gelaunt und sehr besorgt um seine Patienten. Danke Dr. Lhotka

Guter kompetenter Arzt

Bin im Herbst 2010 zu Herrn Dr. Lhotka gekommen. Hatte bereits 2 Knieoperatioen (Endoprothese-nicht von Dr. Lhotka) und noch immer starke Schmerzen. Nach der 1. Untersuchung versuchte er es mit Stosswellen, nachdem dies nicht geholfen hat schickte mich er zu sämtlichen Untersuchungen (Röntgen, MR, Nuklear) wobei festgestellt wurde, die Prothese war locker und eine neuerliche OP wäre notwendig. In dieser Hinsicht wurde ich über alle Möglichkeiten bezüglich der OP informiert. Auch im Krankenhaus wurde ich von Dr. Lhotka vorzüglich betreut. Er ist sicher ein guter Orthopäde mit großem Fachwissen.