Toller Arzt! Ich bin begeistert!

Ich war nun schon 2 Mal bei Herrn Dr. Ubl wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Herr Dr. Ubl ist sympathisch, kompetent, kann sehr gut zuhören und versteht die Anliegen seiner Patienten. Einen derart fachlich versierten und bemühten Arzt habe ich selten getroffen. Ein absoluter Glücksgriff und definitiv weiterzuempfehlen!

Hashimoto Schilddrüse + Zöliakie

Umfassendes Erstgespräch inkl. Ultraschall und Blutabnahme, rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit, angemessenes Honorar

Froh

Herr Dr. Ubl ist ein junger, aufgeschlossener, lieber, kompetenter und menschlicher Arzt, man kann mit ihm über alles reden und hat das Gefühl, das es auch ankommt, er ist authentisch.Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin happy das ich ihn durch eine Empfehlung gefunden habe. Da könnten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen. Man bekommt schnell einen Termin es macht immer Spass wenn man sich mit ihm unterhält, kein Vergleich zu anderen Ärzten. Die Ordination ist sehr geschackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl. Ich habe das Gefühl, als wenn es gar kein Arztbesuch wäre, sondern ein netter Besuch, weil ich mich wohlfühle. Die Butabnahme erfolgt in der Ordination. Man kann auch immer wenn es später noch Fragen gibt, telefonisch oder per Mail Herrn Dr. Ubl kontaktieren. Ein Arzt wie man sich ihn als Patient wünscht. Ich kann behaupten, er zählt zu den seltenen Ausnahmen. Top

Kontrolluntersuchung

Habe bei Dr.Ubl eine Kontrolluntersuchung durchgeführt und bin sehr zufrieden gewesen
Ich halte ihn für sehr kompetent, professionell und freundlich.
Kann Dr. Ubl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schilddrüse

Ich habe bei Dr. Ubl die Schilddrüse kontrollieren lassen und kann nur Gutes berichten.
Bei mir wurde im Rahmen einer Kontrolle beim praktischen Arzt eine Unterfunktion entdeckt und ich habe daraufhin eine Überweisung zur Kontrolle der Schilddrüse erhalten.
Da ich auf einen Kontrolltermin der Schilddrüse nicht ewig warten wollte, habe ich mich für einen Wahlarzt entschieden und ich kann nur sagen es war die richtige Entscheidung. Die Ordination war sehr gepflegt und modern. Wartezeit hat es nicht gegeben. Auch das Gespräch war sehr informativ und gut verständlich für mich.
Ich kann nur sagen,dass ich mich den anderen Bewertungen anschließen kann und auf jeden Fall wiederkomme.

Ich war bei Dr.Ubl im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und in der Ordination selber musste ich nicht warten. Dr.Ubl hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mir vieles erklärt, was ich vorher nicht gleich verstanden habe. Der Besuch war locker und die Kommunikation war auch sehr offen. Meine Befunde und Therapieempfehlungen habe ich zwei Tage später per Mail erhalten.
Alles in allem bin ich sehr froh so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.

Bester Arztbesuch ever

Noch nie hatte ich ein so positives Erlebnis bei einem Arztbesuch. Im Vorfeld sehr angenehm: die Terminvereinbarung per E-mail - schnell und unkompliziert. Ein herzlicher Empfang ohne jegliche Wartezeit in der Praxis durch Dr. Ubl selbst (es gibt keine Arzthelferin), gefolgt von einem rund 90-minütigen Gespräch. Er hat mir zum Thema Schilddrüse vieles erklärt, das mir noch kein Arzt vorher gesagt hat. Aber auch abseits des Kernthemas gab es viel Wissenswertes aus der Allgemeinmedizin und das alles völlig stressfrei und ohne Hektik und auf-die-Uhr-schauen. 100%ige Kompetenz kombiniert mit sympathischem, offenem Wesen. Man fühlt sich wohl, ernst genommen und richtig gut aufgehoben. Der Befund kam schnell und zuverlässig per E-mail. Gäbe es doch für alle Fachgebiete solche Ärzte...

Der Top Doc für mich

Dr. Ubl ist der beste Arzt den ich je hatte: Er nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu, sehr gutes Einfühlungsvermögen - Absolut vertrauenswürdig, erklärt genau was warum verschrieben / verordnet wird und wie die Behandlung abläuft . Herr Dr. Ubl ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt ! Das ruhige Bemühen von Herr Dr.Ubl "sorgt" dafür, daß ich nicht meine Nerven wegwerfe, zumal ich seit langer Zeit von Arzt zu Arzt laufe um die Erkrankung meiner SD abzuklären! Um es in einem Satz zu sagen: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Ubl sehr gut aufgehoben ! Ich kann Herrn Dr. Ubl auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen ! Ich denke, jeder Patientin fühlt sich beim ihm wohl ! Die Terminvergabe per Mail war unkompliziert und binnen einen Tag, Befunde kamen sehr schnell und auch die Verordnungen und Überweisungen hatte ich binnen 3 Tagen in der Post.

absolut empfehlenswert

Ich war wegen einer Schilddrüsenuntersuchung in der Ordination. Sehr schnelle unkomplizierte Terminvergabe, in der Ordination keine Wartezeiten. Dr. Ubl hat sich viel Zeit genommen und hat mich gründlich durchgecheckt - auch Dinge, die nur "am Rande" mit der Schilddrüse zu tun haben. Auch kleinere Beschwerden nimmt Dr. Ubl ernst.
Jeder Untersuchungsschritt wurde mir gut erklärt, alle Fragen meinerseits ausführlich beantwortet. Den Befund habe ich sehr schnell elektronisch erhalten, das Rezept per Post wenig später. Terminvergabe und Kommunikation mit dem Arzt ist auch per Mail möglich, was ich als großen Vorteil empfinde.
Auch abgesehen vom Fachlichen bin ich sehr zufrieden - Dr. Ubl ist wirklich sympathisch und locker im Gespräch, so eine angenehme Atmosphäre hat man bei Arztbesuchen selten.
Bin echt froh, Dr. Ubl über eine Empfehlung entdeckt zu haben, und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

ENDLICH in guten Händen!

Nach etwa drei Jahren Ärzteodyssee habe ich durch ein Schilddrüsenforum von Dr. Ubl gelesen und war begeistert.
Sehr schnell einen Termin bekommen und dann ein sehr langes und ausführliches Gespräch inkl. Untersuchungen gehabt.
Dr. Ubl nimmt seine Patienten ernst und hört sich alles genau an.
Er versucht die beste Lösung für jeden zu finden und ist dabei nie gestresst.
Alle Befunde bekommt man schnellstens per Mail zugeschickt und wenn man anruft meldet sich die äußerst sympatische Praxisgehilfin und bemüht sich immer, einen guten Termin zu finden oder anstehende Fragen mit Dr. Ubl zu besprechen und meldet sich umgehend zurück.
Die Praxis ist modern, sauber und gut ausgestattet und sowolh mit dem Auto ( immer Parkplätze!) als auch öffentlich gut zu erreichen!
Dr. Ubl ist mit Abstand der sympathischste und kompetenteste Arzt, den ich seit meiner Hashimotoerkrankung getroffen habe!
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Er wird mich nicht mehr los :)