Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinhard Krendl

Sehr kompetent

War mit meiner Mutter dort, nimmt sich Zeit und die Patienten ernst. Sehr nette Art, sehr empathisch und einfühlsam. Toller Arzt, auch die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Weiter so 👍 Weniger anzeigen

Hat mir sehr geholfen

Ich leide seit Jahren unter einer Mischung von Migräne und Spannungskopfschmerz. Oft quält sie mich über einige Tage. Dr. Krendl hat mich schon im LKH Villach behandelt und sich sehr viel Zeit für mich genommen und in einer ruhigen Atmosphäre mit mir über meine Beschwerden gesprochen. Er hatte dann viele Lösungsvorschläge für mich die mir bis jetzt wirklich gut geholfen haben. Nun hatte ich wieder mehr Beschwerden, weil ich viel arbeiten musste und gestresst war. Daraufhin ging ich in seine Praxis. Er hat mich gleich wieder erkannt und sich wieder ganz viel Zeit für mich genommen. Er hat mir ein paar neue Ratschläge und ein neues Medikament gegeben. Seitdem geht es mir viel besser. Ich gehe nach seinem ärztlichen Rat nun auch regelmäßig zur Physiotherapie, weil ich dann weniger verspannt bin und ich so weniger Kopfschmerzen bekomme. Dies funktioniert sehr gut. Da ich nun bald in Pension gehe und weniger Stress in meinem Alltag habe hoffe ich das sich das Problem dann von alleine löst. Wenn nicht weiß ich wo ich hingehen kann und gut aufgehoben bin. Weniger anzeigen