Univ. Doz. Dr. Udo Zifko
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–16:30
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
09:00 - 16:30
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 16:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
09:00 - 16:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 16:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Neurologie/Psychiatrie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Geriatrie
- Palliativmedizin
- Integrative Kurmedizin
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–16:30
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
09:00 - 16:30
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 16:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
09:00 - 16:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 16:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Neurologie/Psychiatrie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Geriatrie
- Palliativmedizin
- Integrative Kurmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3531596,48.2361418]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Wolfgang Kristoferitsch
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.354839,48.249502]) ]] km)Prim. Univ.Prof. Dr. Bruno Mamoli
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353592,48.240127]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Lüder Deecke
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)Prim. Univ.Prof. Dr. Walter Antonius Pirker
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.349387,48.229573]) ]] km)Prim. Dr. Thomas Rothmund
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)Dr. Edith Sunder-Plassmann
Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.342891,48.237388]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Eduard Auff
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341516,48.253022]) ]] km)Ao.Univ.Prof. Dr. Peter Dal-Bianco
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.339009,48.256998]) ]] km)Dr. Monika Reichenauer
Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.370606,48.235922]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
57% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
21% |
1 Punkt |
|
21% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
|
(12) |
Serviceangebot |
3,2
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,5
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
3,4
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,4
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
3,7
|
(12) |
Erfahrungsberichte
Für PNP die erste Adresse, hat seinen renommierten Ruf bei mir bewiesen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr verständlich und glasklar erklärt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetenz pur !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Soitzenarzt
Großartiger Arzt der mir zugehört hat!
Ich bekam aufgrund der anhaltenden und sehr starken Schmerzen schnell einen Termin bei Herrn Dr. Zifko, dieser fand in seiner Privatordination im 18. Bezirk statt. Die Aufnahme erfolgt durch seine meines Erachtens nach sehr kompetente und höfliche Assistentin und die Wartezeit war überhaupt nicht erwähnenswert.
In dem Termin nahm sich Herr Dr.Zifko sehr viel Zeit, hinterfragte sehr viele Details und ich fühlte mich dass erste Mal wirklich in kompetenten Händen. Nach dem Termin empfahl mir Herr Dr. Zifko einen stationären Aufenthalt im evangelischen KH (EKH) um die Ursache der Nervenschmerzen zu eruieren. Ich willigte sofort ein, da ich sehr froh war das endlich die Ursache angegangen wird und ich nicht nur mit teilweise schweren Medikamenten „ruhig“ gestellt werde.
Die Aufnahme wurde sofort in die Wege geleitet und Herr Dr. Zifko betreute mich in diesen 4 Tagen des stationären Aufenthaltes besonders gut. Er kümmerte sich darum, dass alle notwendigen Spezialisten und Untersuchungen sofort in die Wege geleitet wurden. Weiters gab er mir ständig Informationen, hielt mich immer am aktuellsten Stand und kümmert sich aus meiner Sicht großartig um mich. Am Ende dieses stationären Aufenthalts gab es ENDLICH eine Diagnose, die zwar mein Leben verändert aber endlich habe ich die Gewissheit!
Ich kann und werde Herrn Dr.Zifko immer weiterempfehlen und ich habe meinen Neurologen fürs Leben gefunden :)
Aus meiner Sicht ein außerordentlich fachlich aber auch sozial kompetenter Arzt der einen nicht aufgibt und sich großartig um seine Patienten kümmert.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
|
(12) |
Serviceangebot |
3,2
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,5
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
3,4
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,4
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
3,7
|
(12) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.