(1 Bewertung)

Gutachten Anfrage zunächst angenommen, nach Erhalt der Unterlagen, kam die Absage aufgrund von Kapazitätsmangel

Zunächst war meine Anfrage für ein privates Gutachten telefonisch angenommen. Ich wurde ins Vertrauen gesetzt, es werde eine Begutachtung stattfinden und ich solle alle Unterlagen per Email übermitteln. Was auch geschehen war. Nun kam eine Absage per Email mit den Hinweisen: 1) Warum macht mein Neurologie das Gutachten nicht? 2) Es seien bis September 2024 keine Termine frei. Warum wurden von mir dann die Dokumente verlangt? Warum war zuerst telefonisch eine Zusage für eine Begutachtung und ein Gutachten gemacht? Warum muss ein Neurologe, der kein Sachverständige ist, nun auf einmal , ein Gutachten machen müssen? Wäre bereits im Mai 2024 eine klare Absage mir gegenüber erteilt worden, hätte ich keine Zeit mit dem Warten verloren und hätte ich meine Unterlagen nicht einfach so zur Verfügung gestellt. Ich kann es nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Deshalb nur ein Stern.
Prim. Dr. Andreas Winkler, MSc - Neurologe Wien 1180
Prim. Dr. Winkler
Sehr geehrte Frau Sofia,
mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung und auch Ihre Enttäuschung (obwohl wir uns ja persönlich gar nicht kennen!) auf Google wie auch auf docfinder wahrgenommen. Leider habe ich derzeit sehr viele PatientInnenanfragen, und da ich mir immer sehr ausführlich Zeit nehme, kommt es leider zu längeren Wartezeiten.
MbG
Andreas Winkler