Raus aus dem tiefen Loch dank Dr. Müllbacher

Ich war im Jänner bei Herrn Dr. Müllbacher wegen meiner Panik und Angststörung. Er hat mir ein Medikament verschrieben, das nach 2 Wochen angefangen hat zu wirken. Ich bin überglücklich, dass ich so einen einfühlsamen, menschlichen Arzt gefunden habe, der mir geholfen hat aus meinem tiefen Loch wieder herauszufinden.Er hat mir klar und deutlich gesagt, dass 50% das Medikament und 50% eine Psychotherapie ausmachen, und ich kann bestätigen, dass dies für mich ideal ist.
Dr. Müllbacher hat mir auch Mut gemacht, dass diese Störung bei mir heilbar ist und ich werde aufjedenfall den Weg bis zum Schluss mit ihm gehen.

Rasche Hilfe

Trotz Krise rasche und kompetente Hilfe bei Angst und Panikstörung, danke!

Kompetente und persönliche Betreuung

Sehr freundliches Ambiente, keine Wartezeit und eine sehr gute Beratung bei der wirklich auf alle Themen eingegangen wird.
Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuchen bei Dr.Wolf Mühlbacher und werde auch in Zukunft seine Kompetenz in Anspruch nehmen. Bin ihm sehr dankbar und fühle mich sehr verstanden.

Hilfe bei einer Panik/Angststörung

Ich war bei Herrn Dr. Müllbacher wegen plötzlich auftretenden Panik und Angstgefühlen die über Monate lang von Herzrasen, Druck im Kopf, Schwindel, Innere Unruhe, Unwohlsein und dem Gefühl verrückt zu werden begleitet waren. Ich habe keine Sekunde im Wartezimmer warten müssen, er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, sich alle Befunde durchgeschaut, mir erklärt wie es dazu kommen konnte und eine medikamentöse Therapie begleitend zur Psychotherapie empfohlen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt und kann Herrn Dr. Müllbacher jedem herzlichst weiterempfehlen!

Rasche Hilfe

Ich musste wegen einer Beinlähmung zu meinem Arzt, der mich noch am selben Tag zu Dr. Müllbacher vermittelte. Glücklicher weise hatte er schon am Nachmittag einen Termin für mich. Ich wurde gleich untersucht und ich musste ein MRT machen, das eine eingeklemmte Bandscheibe ergab. Ich bekam Infusionen und Behandlungen, damit ging es mir rasch besser.

Endlich Besserung!

Seit Jahren leide ich Kopfschmerzen, alle Medikamente probiert, nichts hat wirklich geholfen. Bin seit 3 Monaten bei Prof. Müllbacher in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und gemeint, dass isch nicht an Migräne sondern an einer seltenen Form von Kopfschmerzen leide (atypisch). Die Umstellung der Medikamente und spezielle Übungen haben nun deutliche Erleichterung gebracht. Bei Kopfschmerzen kann ich Prof. Müllbacher sehr empfehlen.

Empfehlung

Hört zu, erklärt, berät, informiert und handelt nicht über den Wunsch der Patientin hinweg. Die Achtung, die Patienten dadurch entgegen gebracht wird, schafft Vertrauen und damit die Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Danke im Namen meiner an Morbus Parkinson erkrankten Mutter, sie fühlt sich endlich wieder gut versorgt!

So wie man sich einen Arzt vorstellt und wünscht!

Ich bin durch docfinder im Internet auf Dr.Müllbacher gestoßen und habe mich wegen einer depressiven Phase an ihn gewandt. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden, er erklärt die körperlichen Zusammenhänge und stimmt die Therapie mit dem Patienten ab. Dank seiner Hilfe geht es mir bereits viel besser und ich bin froh, dass ich ihn als Arzt "gefunden" habe. DANKE!

Empfehlung!

Rascher Termin, genaue Untersuchung, erfolgreiche Behandlung. So wünscht man/frau sich einen Arztbesuch, meine volle Empfehlung. Danke!

Endlich ein Arzt der geholfen hat

Meine Leidensgeschichte ist schon zwanzig Jahre alt, jetzt bin ich 43. Es hat angefangen als ich ein bisschen über zwanzig war. Von einem Tag auf den anderen bin ich , von Gefühl und Wahrnehmung , in einen engen und dunklen Loch Gefallen. Ich hatte dazu Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Atemnot, Schwindel usw. Bin von einem Arzt zu anderen geschickt worden. Bei mir wurde eine Krankheit nach der anderen behandelt worden, und mir wurde nicht besser. Nach zwei Jahren Kampf, bin ich von mir aus zu einem Psychiater gegangen. Meine ersten Worte waren, bitte machen sie was, ich bin verrückt geworden. Sie hat mich beruhigt, das es nicht so stimmt. Und hat mir erklärt das ich Depression habe, und meine Empfindungen gehören dazu. Habe endlich eine Medikation gegen Panik und Depression bekommen. Dazu verschiedene entspannende Behandlungen wie unter Wasser Massagen,Yoga usw. Habe damals Floxyfral, Lexotanil und Nosepam bekommen. Nach einer Woche war Ich wie von neu geborenen. Hatte wieder Lust raus zu gehen, zu arbeiten zu leben!!!
Aber mit Lexotanil bin ich in einer unendlichen Spirale gekommen, sucht.
Es ist mir in dieser Zeit ,20 Jahren, ganz gut gegangen. Hatte viele Ereignisse, wie wir alle, in denen ich mir mit Lexotanil helfen könnte, keine gute Idee, aber andere hatte ich nicht.
Abe am Anfang dieses Jahres ist mein Vater gestorben, das war mein Lebens Mensch, mein Papa. Dieses Ereignis hat mich 20 Jahre zurück geworfen, es ging mir sehr schlecht, hatte schon vergessen wie das damals war, aber es war wieder da, meine Depression, meine Panik und mein schwarzes Loch. Und meine Medikamente haben mir nicht mehr geholfen. Musste am Tag 9 mg Lexotanil nehmen um arbeiten zu gehen, eine Holle, weil Panik und andere Zustände gingen nicht weg, auch mit noch mehr Lexotanil.
Habe endlich Hilfe gesucht. 4 Ärzte habe ich in dieser Zeit aufgesucht, und jede Hoffnung verloren.
Aber dann, habe ich meinen letzten Versuch gemacht, Dr. Müllbacher!!!!
Sehr kompetent, nimmt Zeit für mich, das war für mich neu, ich würde war genommen, und angehört ich war ein Mensch und nicht eine Nummer in der Schlange!!!!
Habe neue Medikamente bekommen!!! Ich schleiche mein Lexotanil aus, und es geling mir, Super!!! Jetzt bin ich seit Anfang September, 1 1/2 Monate in Behandlung bei Dr. Müllbacher , das es so schnell besser wird und ohne Lexotanil, das ist für mich eine Erlösung, wieder Freude am Leben, ich will wieder was sehen, was erleben am Leben Teilnahmen.
Dr. Müllbacher aufzusuchen, war die beste Entscheidung die ich treffen könnte!!!