Seit Jahren gute Hilfe!

Ich bin wegen chronischen Rückenschmerzen bei Dr. Müllbacher in Behandlung und kann ich menschlich und fachlich sehr empfehlen

Covid Erkrankung

Bin Long-Covid Patientin und habe bereits eine Odyssee zu den verschiedenen Ärzten hinter mir! Im Prinzip waren sämtlich Konsultationen bezüglich meiner Erkrankung sinnlos. Meine letzte Station (und Hoffnung) war dann Dr. Müllbacher! Und das war auch der einzige Arzt der mir praktisch sofort helfen konnte! Seine Medikamente waren exakt auf meine Probleme (psychischer Natur aufgrund Long-Covid) abgestimmt und die Erfolge zeigten sich sehr rasch! Bin unglaublich dankbar und werde die Therapie noch eine Weile bei ihm fortsetzen! Dank seiner Medikation, ist mein Zustand so, als hätte es Covid nie gegeben.

toller Arzt

Ich war schon ein paarmal bei Dr. Müllbacher und bin sehr zufrieden. Er passt die Therapie genau an die Lebensumstände an und ist einer von den wenigen Ärzten die wirklich zuhören und sich Zeit nehmen.

Fachlich top und sehr einfühlend, danke!

Ich war gestern zum ersten mal bei Prof. Müllbacher, weil er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Nachdem ich sehr rasch (2 Tage) einen Termin bekam, nahm sich Dr. Müllbacher viel Zeit. Er hat alle Fragen beantwortet, gut zugehört und eine Therapie vorgeschlagen. Ich möchte mir die Therapie noch überlegen, das war überhaupt kein Problem. Ich kann ihn jederzeit anrufen, wenn ich noch Fragen habe. Toller Arzt! Ich empfehle Dr Müllbacher sehr.

Sehr dankbar!

Ich bin seit Jahren bei Prof. Müllbacher, höchstzufrieden und kann ihm nur weiter empfehlen!

Kompetent und Menschlich

Ich bin seit ein paar Monaten bei Prof. Müllbacher in Behandlung. Ein Kombinationstherapie hat mir rasch und sehr gut geholfen. Endlich kann ich wieder normal Leben ohne ständig von Angst geplagt zu sein. Vielen Dank!

sehr guter und einfühlsamer Arzt

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen zu Dr. Müllbacher gegangen und kann diesen nur zustimmen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Müllbacher hat sich viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und alles genau erklärt. Die Thearpie ist genau die richtige für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich bin zu Herrn Dr. Müllbacher gegangen da ich es nicht geschafft habe aus einer langjährigen Depression zu kommen. (Die Depression war schon abgeschwächter aber die Antriebslosigkeit, und fehlende Konzentrationsfähigkeit), sowie eine Panikstörung waren noch vorhanden. Das verschriebene Medikament habe ich gut vertragen und hat mir bereits nach einem Monat sehr geholfen. Ich habe mich gut aufgehoben, ernstgenommen und verstanden gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich einfach irgendetwas verschrieben bekommen habe das nicht für meine Bedürfnisse geeignet ist. Nebenbei konnten wir auch gleich ein neurologisches Problem lösen. Ergänzend zur Medikation wurde mir auch für das beste Ergebnis eine Psychotherapie verschrieben.

Professionell und empathisch

Vorsichtiges Annähern, aktives Zuhören, höfliche, manchmal unerwartete Erkundigung, subtiles Nachfragen, all das gab mir die Sicherheit, gut betreut zu sein.
Vielen Dank für die ärztliche Beratung!

Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe!

Herr Müllbacher hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen. Neben der richtigen Therapie ist seine große Empathie herausragend. Meine herzliche Empfehlung