Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Thomae

Die absolute Elite

Ich kann Dr. Thomea von ganzem Herzen empfehlen. Dieser Arzt hat mich vom ersten Augenblick abgeholt. Komplett erstaunt, dass es solche Ärzte überhaupt gibt. Einen OP Termin, wenige Wochen nach meiner Diagnose und sehr viel Zeit um mir den Ablauf, meine Befundbilder zu besprechen, zeigten, dass dieser Arzt definitiv weiß, was er tut. Risiken wurden wir so erklärt, dass ich hinterher mit Vertrauen aus dem Gespräch ging. Selbst das OP-Update zum Verlauf wurde unmittelbar gegen Ende der OP vom Arzt persönlich an meine Familie übermittelt. Kurze Besuche am Morgen vor der OP, direkt nach der OP und direkt nach dem Aufwachen auf der Intensivstation, zeigten, dass seine Patienten an erster Stelle stehen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich kann mich nur bedanken,auf diesem Weg, wo man buchstäblich sein Leben in die Hände eines Arztes gibt, fachlich, menschlich und mit sehr viel Einfühlsamkeit von ihm begleitet wurde. Diesem Arzt zu begegnen ist ein Glücksfall für jeden Patienten. Weniger anzeigen