OP. und Kontrolle

Ich war sehr zufrieden. OP hat sehr gut geholfen. OA Hr. Atassi war sehr einfühlsam und hat auf meine Fragen ausführlich geantwortet.

Sehr gute Diagnose und Behandlung

Ich hatte nach einer HWS Operation im Juni 2017 und anschließender Reha noch immer starke Schmerzen. Daher wollte ich eine Zweitmeinung von einem anderen Facharzt einholen. Nach neuerlichem MRT und Röntgen wurde festgestellt, dass die OP nicht optimal verlief.
Nach nur 3 Wochen wurde ich von OA Dr. ATASSI neuerlich operiert. Schmerzmittel benötigte ich nur in den ersten Tagen nach der OP. Nach ca. 4 Wochen war ich schmerzfrei. Eine neuerliche Reha ist lt. OA Dr. ATASSI nicht notwendig.
Der ganze Ablauf war perfekt.

Total Zufrieden!

Ich hatte lange Zeit Schmerzen in der Wirbelsäule. Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall und einigen falschen Beratungen bin ich durch großes Glück im Unglück bei OA Dr. med. Nazem Atassi gelandet. Durch seine freundliche, aufmerksame und menschliche Art hat er sofort mein Vertrauen gewonnen. Binnen zwei Tagen hatte ich einen Termin und wurde kurz darauf operiert. Während meines gesamten Aufenthalts im Krankenhaus bin ich persönlich von ihm betreut worden.
Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Er hat mir die Freude am Leben wieder zurückgegeben! NJ

sehr kompetent

Herr Dr. Atassi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr auf mich eingegangen ist. Ich hatte eine Wirbelsäulenoperation und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und die Wartezeit sowohl vor als auch nach meiner OP war sehr kurz.
Ich kann Herr Dr. Atassi mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Betreuung auch an die Artzhelfer!

Ein Glücksfall im Unglück!

Selten wird man im Leben so einen besonderen kompetenten Arzt wie OA Dr. Atassi kennen lernen. Ich hatte diesen Glücksfall und meine HWS Stenose wurde von ihm bestens operiert. Seine Meinung bei der ausführlichen Besprechung war, dass sie Schwierigkeit der Operation darin lag, weil die Stenose schon sehr weit fortgeschritten war. Nach der Operation war er jeden Tag an meinem Krankenbett und erkundigte sich immer ausführlich nach meinem Befinden. OA Dr. Atassi hat mir wieder mein Leben zurück gegeben, das lebenswert ist und wieder Spaß macht.
Danke nochmals, dass ich Sie kennen lernen durfte und Sie ihr Wissen in meine Operation packten.

Vollkommene Zufriedenheit!

Ich bin durch einen Bekannten zu Herrn OA Dr. Atassi gekommen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordination war kurz. Hr. OA Dr. Atassi ist einer der wenigen Ärzte, die einem richtig zuhören. Ebenfalls hat er mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die ausgezeichnete Behandlung bedanken.

Danke

Danke für die schnelle Behandlung, für das Einschieben und Nachfragen! Und für den raschen OP Termin. Kompetenz und Menschlichkeit: das hilft wirklich!

Operation

Herr Dr. med. Atassi hat sich eine viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Er nahm mir die Angst vor meiner Operation an der Wirbelsäule.

Zufrieden mit allem.

Sehr freundlich u immer genau bei der Beratung. Geht auf den Patienten ein u erklärt genaue Vorgehensweise bei der Behandlung. Kennt sich auf seinem Gebiet super aus und sag sofort das Problem, wo andere nicht weiter wussten. Werdetassi immer wieder aufsuchen und kann ihn wirklich nur Weiterempfehlen.

Meine WS-OPERATION

Dr. Atassi hat mich in liebenswürdiger, sehr einfühlsamer und fachkundiger Art und Weise durch meine WS-Operation begleitet. Mir wurde in kurzer Zeit ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.