Sehr guter Arzt!

Nach Abklärung der Symptome in der Privatordination hab ich schon sehr bald einen Termin im KH Speising erhalten. Die Organisation wurde von Herrn Dr. Atassi übernommen. Herr OA Dr. Atassi hat mich operiert, d.H. es wurde eine Versteifung der LWS mittels Schrauben gemacht und ein Implantat eingesetzt. Ich bin nach vielen Jahren wieder schmerzfrei. Die Betreuung durch OA Dr. Atassi war sehr gut auch als Kassenpatientin. Die OP war sehr heftig und kann nicht von jedem Arzt durchgeführt werden. Das KH Speising ist auch sehr zu empfehlen. Die Pflege war optimal. Nach 1 Woche bin ich mit geringen Schmerzen nach Hause gegangen. Danach hatte ich doch für ca. 3 Wochen noch Nervenschmerzen in den Beinen. Diese hab ich mit Hilfe meines Physiotherapeuten und Homöophatie bald in den Griff bekommen. 1 Jahr darf ich jetzt keine fordernden Sportarten betreiben. Mein derzeitiges Fazit: Ich würde es wieder machen und hoffe, dass diese Einstellung lange anhält.

menschlich, kompetent & vertrauensvoll

Ich hatte 7 Wochen sehr starke Schmerzen in der Brustwirbelsäule. Die Bemühungen von anderen Ärzten haben nicht geholfen meine Schmerzen weg zu bekommen. Dann - entdeckte ich im Internet Herrn OA Dr. Atassi. Sehr rasch bekam ich bei ihm einen Termin. Die Diagnose stand bald fest. Durch die röntgengezielte Facetteninfiltration bin ich schmerzfrei geworden! Ich bin Herrn OA sehr dankbar und er ist mein Arzt des VERTRAUENS geworden! Draganitsch D.

Nervenwurzeldekompression an der Lendenwirbelsäule im Orthop. KH Wien-Speising

Auf Grund meiner seit Jahrzehnten bestehenden Probleme (Schmerzen im LWS-Bereich) und nach vielen, meist erfolglosen
oder nur kurzfristig wirksamen Behandlungen (schmerzstillende Medikamente, Chemonukleolyse, Infiltrationen mit Cortison)
habe ich Herrn Dr.Nazem Atassi, Neurochirurg im OSS, konsultiert und eine Operation im Orthop.KH Wien-Speising vereinbart.
Die Operation verlief ohne jegliche Probleme und ich wurde von Hrn.Dr.Atassi täglich am Krankenbett besucht (auch am Sonntag) und konnte mit ihm ohne Zeitdruck sprechen. Nach 4 Nächten konnte ich das Krankenhaus verlassen. Heute, ca. 4 Wochen nach der OP, habe ich mich an schmerzloses Sitzen, Bücken und Liegen gewöhnt und hoffe, daß dieser Zustand
lange anhält. Wünsche Hrn.Dr.Atassi noch viele zufriedene Patienten ! Erich Bayer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Vor allem die rasche Feststellung der Diagnose und die erforderliche Handlung bzw. Bemühung für einen ehemöglichsten OP Termin. Für die OP selbst u. die anschließende persönl. Betreuung. Ich werde Dr. Atassi gerne weiterempfehlen, da man sich sehr gut betreut u. aufgehoben fühlt.

Der BESTE!

Sehr guter Arzt!!!! Fachwissen TOP! Freundlich, Menschlich und verständnisvoll! Es gibt keinen besseren. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Dolores W.

Geht auf den Menschen ein

Dr. Atassi geht auf den Menschen ein und nimmt ihn ernst.

Ein Glück dass es Dr.Atassi gibt!

Ich litt viele Jahre unter den von der LWS ausgehenden Schmerzen, "verbrauchte" ein Dutzend namhafter Spezialisten, bis ich die Bewertungen über Dr.Atassi im Internet las. Fast bewegungsunfähig vertraute ich mich Dr.Atassi an. Diagnose:
Spinalkanalstenose L3/4 und L 4/5.Trotz langer Wartefristen organisierte Dr,Atassi binnen einer Woche einen OP-Termin für den 10.10.2017 im Orthopädischen Spital Speising. Da die Schmerzen aber nicht weniger wurden und weder die Röntgen- noch die CT-Bilder eine Erklärung für mein Leiden lieferten, organisierte Dr.Atassi für den 2.11.2017 einen zweiten OP-Termin - und das wieder binnen zweier Wochen! Seine OP-Technik brachte den vollen Erfolg: neben einer Revision bzw. Hämatomausräumung und TLIF L4/5 nahm Dr.Atassi eine Dekompression der lumbaler Nervenwurzeln vor und führte eine Cageimplantation an der LWS (4 10cm lange Titanschrauben) durch. Von einem auf den anderen Tag war ich komplett schmerzfrei - und bin dies bis heute! Dr.Atassi kümmerte sich aufopfernd auch nach der OP um mich. Seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und seine menschliche Wärme machen OA Dr.Atassi nicht nur mich zur Nr.1 in Wien. Dr.Hannes Mrozowski

Endlich schmerzfrei

Neben der hervorragenden Behandlung sind die möglichen modernen Kommunikationsmethoden hervorzuheben. So ist der Arzt tatsächlich mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man ihn braucht. Mein Vertrauen zu dem Arzt, der mir Ruhe und Gelassenheit agiert, war a priori sehr groß. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Versteifung L5/S1

Ich habe lange nach einem Spezialisten für mein Problem gesucht und bin dann auf Herrn Dr. Atassi gestoßen - zum Glück!
Diese vielen positiven Bewertungen haben mir bei der Wahl des Arztes geholfen und deshalb schreibe ich jetzt auch eine!
Meine Wirbelsäule war 23mm in den Bauchraum gerutscht und musste zurückgeholt werden; OP verlief gut, Schmerzen hatte ich die ersten Wochen danach schon, vor allem meine Nerven spielten ziemlich verrückt. Bereits 6 Wochen nachher ging es mir deutlich besser und ich brauchte keine Schmerzmittel mehr; jetzt ist die OP 9 Wochen her und ich bin meistens schmerzfrei - ich habe Hoffnung, dass ich trotz meiner Wirbelsäulenversteifung wieder ganz fit werde! Danke Herr Dr.Atassi!!!

Spitze

Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe, er erklärt einem alles so das man auch als nicht Mediziner alles versteht. Er versuchte zuerst anderes bevor er zur OP aufrief. Leider war es schon zu kaput und daher doch eine OP, welche er bestens erledigte bis jetzt fast beschwerdefrei.