Sehr zu empfehlen

Ich kann Herrn Dr. Kuess uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen und beantwortete alle meine Fragen.

Sehr zufrieden!

Ich wurde gut aufgeklärt, geduldig wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden!!!! Ich werde Dr. Kuess auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für mich der beste Neurochirurg

Auch bei meiner bevorstehenden 2. OP durch Dr. Kueß, habe ich keine Zweifel, dass sie auch dieses Mal erfolgreich verlaufen wird. Bei ihm fühle ich mich wirklich in guten Händen, nicht zuletzt auch dadurch, weil er auf mich als Patientin eingeht, die Sachlage genau erklärt und bemüht ist, die bestmögliche Lösung zu finden. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes Ambiente, was von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Ich empfehle Dr. Kueß auf jeden Fall weiter, für mich definitiv der beste Neurochirurg.

Hws OP

Sehr kompetent und man wird sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau

Kompetenz und Empathie

Erstbesuch - Dr. Kuess hört zu und sucht gemeinsam mit mir nach Lösungen. Ich fühle mich dort bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich wollte mir aufgrund eines massiven Bandscheibenvorfalls eine Zweitmeinung einholen und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Kuess.
Dr. Kuess hat sich in der Erstkonsultation sehr viel Zeit genommen hat, um geduldig und auf hohem menschlichen Niveau auf all meine Fragen und Unsicherheiten meine Situation betreffend einzugehen. Auch hinsichtlich der Fragestellung bzgl. einer OP hat er zuerst alle dafür relevanten medizinischen Faktoren gewissenhaft abgewogen und erst nach eingehender Betrachtung und Analyse der MRT-Bilder sowie verschiedener Untersuchungen an meinem Bewegungsapparat schliesslich doch zu einem operativen Eingriff geraten. Aufgrund meines absoluten Vertrauens in seine ärztlichen Fähigkeiten war mir sehr schnell klar, dass niemand anderer als Dr. Kuess die Operation an mir vornehmen sollte.
Meine Erfahrung mit Dr. Kuess zeigt mir, dass der Mann in jeglicher Hinsicht ein Arzt ist, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich bin ihm für seine Hilfe unendlich dankbar!

Ein Glücksgriff

Es gibt sie noch, Ärzte mit Herz. einer davon ist Dr. Kueß! Egal ob vor, während oder nach der Op , die Behandlung war kompetent, menschlich und auch humorvoll. Volle Punktezahl!!!

Vielen lieben Dank Dr Kuess!

Dr Kuess ist sehr kompetent, sehr erfahren, sehr verlässlich und präsent. Ich kann ihn sehr empfehlen. Ich vertraue ihm zu 100% und hatte keine Sekunde Zweifel. Er hat sich sehr für einen raschen OP Termin sowie CT eingesetzt und ich war bei ihn in besten Händen aufgehoben. Einfach perfekt, vielen lieben Dank dafür!

Wohlfühlgespräch mit kompetenten Lösungsvorschlägen

Auf Grund meiner Beschweden im linken Bein erhielt ich von Dr. Kueß gute Lösungsansätze, die ich befolgen werde!

Besuch bei Dr. Kueß

Frau Dr. Geberth empfahl mir Herrn Dr. Kueß aufzusuchen. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit bei ihr dafür nochmals bedanken.
Ich habe Herrn Dr. Kueß als einen hochqualitativen Arzt kennengelernt der mit beeindruckender Konsequenz, analytisch vorgeht und dabei den Patienten immer mitnimmt. Schön, dass es solche Ärzte gibt !