Ein großartiger Chirurg und Mensch

Ich war rundum zufrieden. Prof. Sherif hat sich sehr viel Zeit genommen, mir geduldig zugehört und mit sehr viel Geduld alle meine Fragen beantwortet. Wir mussten nicht operieren. Ich kann Prof. Sherif als ausgezeichneten Arzt jedem weiterempfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!

Prof. Sherif ist einer der wenigen Ärzte, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er untersucht sehr genau und erklärt alles sehr verständlich. Ich wurde an einem gutartigen Gehirntumor operiert. Prof. Sherif hat mich die ganze Zeit mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet, den Tumor komplett entfernt und war auch danach immer für mich da. Volle Empfehlung. Danke!

Für mich der beste Arzt

Prof. Dr. Sherif geht auf alle Fragen eingehend ein. Er berät vertrauensvoll und erklärt verständlich. Meine Operation war ausgezeichnet. Ich kann jetzt wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Prof. Sherif ruhigen Gewissens jedem empfehlen.

Ein Arzt mit Herz, der nicht gleich schneidet

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und schreckliche Schmerzen. Zuerst hat Dr. Sherif sorgfältig alles untersucht und einen Therapieversuch mit Physikalischer gemacht. Erst als es nicht mehr anders ging hat er operiert. Jetzt geht es mir ausgezeichnet! Vielen Dank für das Einfühlungsvermögen und die tolle Operation

Fachlich und menschlich ein toller Neurochirurg, der für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat

Priv. Doz. Dr. Camillo Sherif gehört zu den seltenen Ärzten, die den ganzen Patienten im Blick haben. Er operiert nur, wenn es notwendig ist und nach Ausschöpfen aller konservativen Behandlungen und gibt auch wertvolle Tipps für Nachbehandlung oder ev. Prävention einer OP. Er hat mich vor 4 Jahren mit einer Akut-OP an einem Feiertag nach mehreren Fehldiagnosen vor einem seltenen, sehr gefährlichen BS-Vorfall der HWS gerettet, der schon massive progrediente neurologische Symptome machte und das Rückenmark im Halsbereich stark gequetscht hat. Heute bin ich wieder völlig gesund. Seine optimistische, freundliche, geduldige und immer menschlich wertschätzende Art ist besonders für ängstliche Patienten sehr wertvoll - man kann mit ihm alles bedenkenlos besprechen. Meine Mutter wurde bereits zum 2. Mal von ihm operiert, an 2 verschiedenen Stellen der WS (sie konnte vor der OP fast nicht mehr gehen) und ist dadurch die unerträglichen Schmerzen endlich losgeworden. Er ist stets am Puls der Zeit und auch in der Forschung tätig, zum Thema Hirnaortenaneurysmen, und hat in diesem Bereich mit seiner Forschungsgruppe eine Innovation entwickelt. Für mich der Neurochirurg meines Vertrauens! BGN