schwere Schmerzen weg nach Op

schneller OP Termin bei Bandscheibenvorfall, konnte nicht mehr gehen, nichts mehr machen. Frau Dr. Winkler kennt sich nicht nur gut aus sondern kümmert sich auch wirklich um einen , ohne Wartezeit Termin am Tag nach Anruf in der Ordination, OP 4 Tage später, sehr gut alles gegangen, tägliche Betreuung, Schmerzen ade!

Excellent !

Doctor Winkler operated on my spine due to a disc herniation.
She was incredibly kind, talented, professional and caring. It`s not about the treatment, it`s about looking at the wider patient picture and taking care of the person as a whole. She took time to explain in detail the procedure and the expected outcome. The aftercare was great.
She made me feel like we were a team. The kindness she shows is very much appreciated.

Top Behandlung schneller Termin und OP

schneller Termin bei akuten Beschwerden, sehr flexibel bei der Terminfindung für mich da viel beschäftigt, sehr zuvorkommend von Frau Dr. Winkler ! Kompetente und geradlinige Untersuchung mit Befundbesprechung, Abwägen aller Optionen. Es ging nur mit Op, wirklich schneller OP Termin innerhalb weniger Tage, perfekte Aufklärung. OP durch Fr. Dr. Winkler verlief sehr gut, täglich Visite und Kontrolle durch Frau Dr. Winkler, 1A Betreuung!!! nach einigen Tagen Entlassung, super Nachsorge.
Fünf Sterne Weiterempfehlung!!!!

Kompetent, Freundlich- der Patient steht wirklich im Mittelpunkt

Frau Dr. Winkler hat sich bei der Erstuntersuchung wirklich Zeit genommen, sie ist sehr kompetent und ging auf meinen Beschwerden ein, ich hatte zum ersten mal Gelegenheit in ruhiger Atmosphäre meine chronischen Rückenschmerzen zu besprechen, bisher hat sich noch nie jemand die Zeit genommen und mich so gründlich untersucht. Es wurden alle Therapieoptionen besprochen. Nach Infiltration, welche ebenfalls höchst kompetent mittels Durchleuchtungsapparat in der Praxis erfolgte ging es mir am selben Tag bereits rasch besser, am nächsten Tag konnte ich mit meinem Enkerl im Garten spielen und danach selbstständig einkaufen gehen. Ich fühle mich wie neugeboren und habe endlich wieder meine Lebensqualitaet zurueck.

SCHMERZFREI

Mit sehr starken Schmerzen kam ich zu Fr. Dr. Winkler.Eine Operation aufgrund vielen anderen Erkrankungen ist für mich keine Option gewesen.Ich war bei mehreren Ärzten in Behandlung,hatte auch Infiltrationen bekommen,jedoch keiner konnte mir meine Schmerzen nehmen.
Frau Dr. Winkler hat mir mit einer einzigen Infiltration meine Schmerzen genommen und mir meine Lebensqualität wieder gegeben.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre kompetente Behandlung .

Spitze

tolle Ordination, super OP Team, Fr Dr Winkler höchst kompetent

Rückenschmerzen

Ich hatte sehr lange Rückenschmerzen.Fr. Dr. war die Erste die mich von meinem Leiden befreit und vor allem mir zugehört hat.

Diagnose für HWS

Frau Dr. ist mit großer Erfahrung und fundiertem Wissen sehr ordentlich und genau.