Chronisches Cervikalsyndrom b. erosiver Osteochondrose C5/6

Am 2.7.20 unterzog ich mich bei Fr.Dr. Winkler einer Operation an meiner Halswirbelsäule(titanplatte eingesetzt). Alles verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Es ist zwar noch nicht solange her , jedoch fühle ich mich schon schmerzfrei und die Operation bei Fr.Dr. Winkler machen zulassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte die ganze Zeit eine hervorragende Betreuung durch Frau.Dr.Winkler, auch jetzt in der Nachversorgung. Ich würde mich wieder für diese Ärztin entscheiden und kann sie sehr empfehlen.
Vielen Dank

Kompetente Beratung und bestens gelungene Operation

Ich habe mich sowohl während der gesamten Beratung als auch während des Aufenthaltes im Krankenhus sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend, und auch die Nachsorge war eine positive Erfahrung. Fr. Dr. Winkler ist auf alle meine gesundheitlichen Beschwerden mit viel Empathie eingegangen. Ich kann sie als Ärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, erstklassige Beratung und Behandlung.

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und entsprechender Behandlung war ich innerhalb kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei. Absolut empfehlenswert

Klare Kommunikation, Kompetente Beratung, Konsequente und Erfolgreiche Behandlung

In der Überschrift bereits alles gesagt
Extra: wunderschöne Ordination :)

Wirbelsäulenprobleme

Frau Dr. Winkler ist eine ausgesprochen kompetente und emphatische Ärztin, die genau zuhört und so erklärt, dass auch ein Laie versteht "um was es geht". Meine starken Rückenschmerzen, die von der Wirbelsäule ausgegangen sind hat sie aufgrund der MRT exakt analysiert. Eine von ihr vorgeschlagene und für mich sehr akzeptable Behandlung waren Infiltrationen, die von ihr unter Röntgen steril durchgeführt wurden. Auch die diesbezügliche Aufklärung war perfekt! Bei dem Kontrolltermin nach 2 Wochen hat sich Frau Dr. Winkler wieder sehr viel Zeit genommen. Die Schmerzen an der oberen Wirbelsäule waren total weg. An der unteren Wirbelsäule zwar noch latent vorhanden (die Wirbelsäule ist halt genau wie ich schon 70 Jahre alt....), aber nicht zu vergleichen mit vorher. Also total erträglich und beeinträchtigt mich nicht im Alltag
Ich kann Frau Dr. Winkler allerwärmstens empfehlen und ich habe durch sie eine ganze Menge an Lebensqualität gewonnen!
Einfach Danke!!!!!!

Rückenschmerzen

Sehr kompetent,hört zu,keine Wartezeiten (gut organisiert).
Nimmt sehr viel Zeit für Patienten.
Nach der Spritze im Rücken sind meine jahrelangen Schmerzen weg.

Vielen Dank an Fr.Dr.Winkler

Спасибо Доктору Sindhа Winkler

С полной уверенность хочу рекоммендовать Др. Sindha Winkler как высокопрофессионального специалиста в своей области. Я долгое время страдал от болей в нижней части позвоночника, которая прогрессивно усиливалась. Благодаря операции, проведенной Др. Sindha Winkler 12 Декабря 2019 года, проблема была решена, и я успешно реабилитируюсь в настоящее время.

Sehr kompetente Ärztin!

Ausgezeichnete Ärztin! Sehr detailliertes Gespräch über meine Rückenschmerzen! Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden mir angeboten, und von jeder Behandlung die Vor- und Nachteile besprochen! Dr. Sindhu Winkler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Außerdem gab es keine langen Wartezeiten und sie war jederzeit erreichbar für weitere Fragen!

Sehr netter und erfahrener Arzt

Der Arzt ist sehr nett und erklärt ausführlich und behandelt den Patienten sehr nett

Ich Harte disc prolaps und sciatic nerve congestion

Ich war verwirrt und fühlte Schmerzen

Der Arzt hat das Problem sofort erkannt und mich angeleitet

Sehr Gute Behandlung!

Seit 3 Monaten habe ich unter schwersten Rückenschmerzen gelitten, nichts hat geholfen. Bei Frau Dr. Winkler habe ich schnell einen Termin bekommen, da ich vor lauter Schmerzen nicht mehr länger warten konnte. Sie hat mich gründlich untersucht, meine MR Bilder studiert. Dann hat sie mich über alle Optionen aufgeklärt und gemeinsam an meine aktuelle Situation in Abstimmung mit den medizinischen Notwendigkeiten und Wissen den Therapieplan festgelegt. Ich wurde mittels Infiltration behandelt. Es ging mir abrupt besser, die Beschwerden sind schnell verschwunden, hätte ich dass gewusst wäre ich früher hingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.