Gesamtbewertung

3,7
(23 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
17%
3 Punkte
13%
2 Punkte
4%
1 Punkt
22%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(17)
Serviceangebot
4,5
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(17)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(17)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(17)
Wartezeit auf Termin
4,4
(12)

Erfahrungsberichte

Kann ich nur Empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termin dauert halt, ist aber normal Burgenland und Umgebung. Freundlich am Telefon und in der Praxis. Arzt kompetent und Freundlich. Keine langen Wartezeiten im Warteraum. Alles Top !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Unfreundlich und trotz Termin mit 1 Jahr alten Kind weggeschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Frechheit sondergleichen diese Ordination! Eine Woche vor dem Erscheinen angerufen und es wurde am Telefon gemeint, dass ich Montag oder Dienstag mit meinem einjährigen Sohn vorbeikommen soll. Es wurde nach keinem Namen gefragt. Heute bei der Ankunft erklärte ich die Beschwerden meines Sohnes. Von der Schreiberin kam ein unfreundliches NAUND zurück. Wir sind nicht aufgeschrieben und wir sehen ja eh dass die Hütte bum voll ist. Der ganze Weg umsonst und unnötige Qual für mein krankes Kind! Nie wieder hier her !
Betreuung durch Arzthelfer
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unzureichendes Termin Management

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Juli 2021: Ca. 2 Wochen vor meinem Besuch hatte ich einen Termin ausgemacht, am Tag des Termins bin ich dort erschienen um, zusammen mit anderen Patienten, vor verschlossener Tür zu stehen (Schild: sind im Urlaub). Termin wurde nicht abgesagt. Laut Internet war ebenfalls geöffnet. Dies ist besonders ärgerlich, da ich berufliche Termine verschoben habe, für diesen Termin und eine Anfahrtszeit von 40 Minuten hatte. Meiner Meinung nach sollte den Patienten Bescheid gegeben werden wenn ein vereinbarter Termin nicht statt finden kann, weil die Praxis im Urlaub ist.
Die gleiche Erfahrung hatte ich bereits 2020, (Termin ausgemacht, in der Woche davor nochmal angerufen ob Termin statt findet wegen Corona, "ja, findet statt", Woche daruf vor verschlossener Tür gestanden- ) habe dies aber aus Corona Gründen etnschuldigt und es nochmal probiert, auch weil ich eine Überweisung hatte. Ein 3. Mal wird es aber nicht mehr werden, suche mir jetzt einen anderen Arzt,
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Erreichbarkeit

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auch wenn die Praxis geöffnet ist, kann man telefonisch niemand erreichen.
Wenn man eine mail für einen Termin sucht kann man keine finden.
Wenn man die Praxis endlich erreicht, wird man nicht zum Arzt weiterverbunden und muss seine Krankheiten und Probleme der Vorzimmerhilfe mitteilen.
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Unfreundliche und inkompetente Arzthelferin.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für ein Lungenröntgen wurde der letzte Befund und eine Überweisung mitgebracht. An der Rezeption wurde ein Lichtbildausweis (eCard war vorhanden) verlangt, ist keine Pflicht, weil ja alle Unterlagen dabei waren und dadurch eine eindeutige Identifikation vorlag.
Die Dame an der Ordination hat gemeint, man solle nach Hause fahren und mit einem Ausweis wiederkommen:(
Sind ja nur 50 km, kann man dies 80 jährigen zumuten?
Die Patientin hat einen Seniorenausweis ohne Lichtbild !!! vorgewiesen, dieser wurde von der Arzthelferin akzeptiert !?!?

Aufgrund eines Computerfehlers (kann vorkommen, spricht nichts dagegen) wurden sie zu einem anderen Arzt vermittelt. Der Bitte eine Überweisung auszustellen wurde nicht nachgegangen obwohl dann beim 2. Arzt eine verlangt wurde.

Anscheinend war die Dame an der Rezeption überlastet, trotzdem sollte man den Patienten mit Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber treten!

Leider konnten wir den Arzt Dr. Duschek nicht bewerten, da wir aufgrund eines Computerfehlers zu einem anderen Arzt vermittelt wurden.
Aber ich würde ihm raten, mit seiner Arzthelferin ein Mitarbeitergespräch zu führen.
es gibt ja schon wegen ihr mehrere negative Bewertung auf dieser Plattform!
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Positiv

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin von der Arzthelferin sehr nett empfangen worden. Sie war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Arzt wirkt sehr ruhig und strahlt seine Kompetenz richtig aus. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten.
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Ordinationszeiten entspechen nicht den Öffnungszeiten

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Behandlung, Betreuung und Einfühlungsvermögen von Hr. Dr. Duschek ist top! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Unangemeldet zu erscheinen, weil man ein Rezept für ein Medikament braucht, ist jedoch keine gute Idee, da es zum wiederholten Mal passiert ist, dass der Türöffner bereits 30 Minuten vor Ende der Ordinationszeit ausgeschaltet war. Man hat dann keine Chance ins Stiegenhaus bzw. weiter in die Ordination zu gelangen. Eine eigene Klingel existiert nicht. Vergeblich sucht man nach Informationen, ob die Ordination evtl. wegen Krankheit oder Urlaub geschlossen ist.

Also besser vorher anrufen, ob man vorbeikommen kann, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt und leere Kilometer, sowie Zeit einsparen will.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Launische Sprechstundenhilfe zerstört Klima in Ordination

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gerold Duschek, ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt. Der Doktor ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und hat sich während der Behandlung auch die dafür benötigte Zeit genommen. Da sollte man doch denken bei Dr. Duscheck ist sogar ein Arztbesuch mal ganz "angenehm".
FALSCH!
Bevor man allerdings zu dem Doktor kann, muss man sich mit einer menschenunzumutbaren, launischen Sprechstundenhilfe abgeben, die mit ihrer gereizten und sarkastischen Art dem Patient dass Gefühl vermittelt, dass er oder sie vollkommen unerwünscht wäre. So etwas unprofesionelles in einem Beruf indem der Umgang mit dem Menschen an erster Stelle steht??
Die Gute ist in diesem Beruf völlig falsch und sollte schnellstmöglich entlassen werden. Ich hoffe SIE lesen dass liebe Sprechhilfe, die natürlich alle Patienten mit du anspricht, schämen Sie sich!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
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Ich war in jeder Hinsicht voll zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetente und prompte Behandlung. Verständliche Erklärungen bezüglich Krankheit und Folgen sowie Therapiemöglichkeiten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
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Überaus kompetetner Arzt, überaus unmögliche Arzthelferin

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Duschek strahlt mit seinem kompetenten, freundlichen Wesen so eine Ruhe aus, die alles wieder gut macht was eine Arzthelferin im Vorfeld kaputt zu machen droht! Wenn man zur Annahme kommt möchte man am liebsten wieder umdrehen und weg gehen! (Würde man nicht schon lange, lange Jahre Herrn Dr. -Duschek kennen und sich sehr gut bei ihm aufgehoben fühlen) Ich habe in keiner anderen Ordination eine derart unfreundliche, ja "kaltschneuzigere" Arzthelferin erlebt! Und das war nicht nur an einem Tag, sondern bei j e d e m folgenden Arztbesuch! Die große Ausnahme stellte der Dienstag dar, wo Frau Duschek bei der Annahme Dienst machte. Sie ist genau so ruhig, kompetent, bemüht und freundlich wie Hr. Doktor ! Mit der Behandlung und Betreuung durch den Arzt war und bin ich immer überaus zufrieden !! Alle Fragen werden von Hr. Doktor verständlich beantwortet und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit! Die Behandlungen haben immer geholfen. Wartezeiten sind unterschiedlich, was mich nicht stört. Man kann sich ja ein Buch zum Lesen mitnehmen . Zusammenfassend: Sehr gute Behandlung durch den Arzt, unmögliche Arzthelferin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
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Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(17)
Serviceangebot
4,5
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(17)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(17)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(17)
Wartezeit auf Termin
4,4
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.