Empfehlungen

Dr. Reisinger, möchte ich bestens weiter empfehlen! Sehr kompetentes Gespräch, sofortige Behandlung!

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Trotz mehrerer Personen in der Praxis nahm sich Dr. Reisinger Zeit war sehr kompetent und verständlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl lange zu warten.

Sehr kompetent

Herr Dr. Reisinger nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich. Er ist sehr kompetent. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Die Ordinationsassistentin und die Sekretärin sind auch sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlung meines Hausarztes war richtig

Mein Hausarzt hat mir Dr. Reisinger empfohlen, weshalb ich auch einen weiteren Weg in Kauf genommen habe. Es hat sich ausgezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen! Habe per Mail um Termin gebeten und wurde umgehen kontaktiert. Zu meinem Glück fiel ein Patient aus und ich kam gleich Tags darauf dran. Freundliches, geduldiges Personal, modernes Ambiente und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt mit sehr gutem, freundlichen Team

ich bin wegen Ashtma in regelmässiger Behandlung bei Dr. Reisinger. Sowohl bei den Standarduntersuchungen als auch bei Notfällen habe ich mich bei ihm und seinen Assistentinnen immer bestens versorgt gefühlt. Die Ordination ist technisch sehr modern ausgestattet, es gibt kaum Wartezeiten. Die Untersuchungsergebnisse werden verständlich vermittelt und in schriftlicher Form ausgehändigt. Herr Dr. Reisinger ist freundlich und fachlich kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Guter aufmerksamer Arzt, modernes Equipment, sehr zuvorkommende Belegschaft

Unkomplizierte rasche kurzfristige Terminvereinbarung, geregelte Abläufe in der Ordination ohne lange Wartezeiten, sehr angenehmes Klima mit Wohlfühlcharakter

Sehr Guter und netter Arzt

Herr Dr. Reisinger ist ein sehr guter und fachlich kompetenter Arzt. Das Auftreten und der Umgang mit Patienten ist sehr freundlich. Auch die Ordinations-Assistentinnen sind sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Die Wartezeit auf einen Termin ist für einen Facharzt relativ kurz.
Die Praxis ist hell, modern aber schlicht eingerichtet und sehr sauber.

Wahnsinnig guter Arzt zu dem ich auf jeden Fall gerne wieder hingehe.

Herr Dr. Reisinger ist ein fachlich sehr kompetenter und zusätzlich sehr sympathischer Arzt. Die Terminfindung ist sehr rasch, die Wartezeiten sind non-existent und das Behandlungsgespräch ist sehr ausführlich und verständlich. Auch die Assistent/Innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich Dr. Reisinger jedem weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der mir geholfen hat. Wären doch alle Ärzte so...

Ich wurde ihm Internet auf Dr. Reisinger aufmerksam. Bereits auf seiner Website wirkte er freundlich. Und das bewahrheitete sich auch bei meinem Termin. Nachdem ich telefonisch von einer freundlichen Sprechstundenhilfe rasch einen Termin bekommen habe, war ich dort. Nach kurzer Wartezeit wurde ich bereits zum Lungenfunktionstest aufgerufen. Die Arzthelferin erklärte mir ausführlich alle folgenden Schritte. Nach dem Test nahm ich wieder Platz und dann holte mich Dr. Reisinger persönlich im Wartebereich ab, so wie jeden Patienten. Das nenne ich mal Kundenorientierung! Ich konnte ihm dann ausführlich alles schildern und anhand der digitalen Röntgenbilder erklärte er mir in verständlicher Ausführung meine Krankheit.
Mit einigen sehr hilfreichen Tipps und einem Rezept sowie dem Arztbrief hat er mich verabschiedet. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt nach sechs Wochen war ich zur Nachkontrolle. Es ist mir ja bereits nach kurzer Zeit deutlich besser gegangen. Und das hat mir Dr. Reisinger nun auch medizinisch bestätigen können. Auch dieser Termin war wieder sehr angenehm!
Übrigens:Die Ordination befindet sich direkt an einem großen Parkplatz

Keine Wartezeit, Antworten werden konkret und verständlich beantwortet, professioneller Arzt

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Reisinger äußerst zufrieden. Auf meine Fragen ist er ohne Umschweife eingegangen und hat diese klar, leicht verständlich und sehr professionell beantwortet. Er hat Behandlungsschritte vorab erklärt und mir durch seine konkreten Antworten meine Angst genommen. Sollte ich wieder einen Lungenfacharzt benötigen, so ist Dr. Reisinger der Arzt meiner Wahl.