Kompetent, modern und sehr freundlich

Eine sehr zu empfehlende Ordination.
Freundlicher Empfang, keine Wartezeiten und hervorragende Betreuung. Alle Untersuchungen in der Ordination. Das war für mich sehr wichtig, da ich keinerlei Voruntersuchungen aufweisen konnte. Die Ärztin und die Assistentinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Untersuchungen werden sehr genau durchgeführt und die Diagnose, sowie die Therapiemöglichkeiten in einem ausführlichen Abschlussgespräch für jedermann verständlich erklärt.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass man hier als Mensch gesehen wird und nicht als "Kunde" oder "Nummer", was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Entäuscht

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden. Es war alles o.k. aber dieses überalle Maßen Lob der Vorschreiber, kann ich eben nicht geben, klingt mir alles ein bissl zu übertrieben!

Kompetent, freundlich und professionell vom Empfang über Assistenz bis zur Fachärztin

Kann Frau Dr. Schmeikal und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und professionell! Sehr schöne Räumlichkeiten. Perfekte Organisation und Zeitmanagement.

Bestens zu empfehlen!

Freundlich, überaus kompetent, termintreu und und und nur Positives. Zum Glück gibt es auch ein modernes Röntgengerät und ich musste mit meinen Beschwerden nicht auch noch extra in ein eigenes Institut. Mir war damit wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Besser geht es kaum noch

Trotz GKK alle Erwartungen umfangreich und kompetent erfüllt.
Ausstattung wie modernes Röntgengerät war sehr zweckentsprechend und hilfreich.

Vielen Dank für die sehr tolle und freundliche Behandlung

Ich bin eine Neupatientin und habe mit meinen derzeitigen massiven Beschwerden sehr schnell einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich und zufrieden behandelt. Vielen dank für die rasche Hilfe!!

Jährliche Untersuchung

Bin schon seit Jahren bei Dr. Schmeikal.
Nach vorhergehenden Anmeldung gibt es dafacto keine oder nur minimale Wartezeiten. Die Ordination ist ausgezeichnet Organisiert, die Mitarbeiter und vor allem die Frau Doktor äüßerst kompetent und zuvorkommend. Die Befunde werden eingehend besprochen und ev. Behandlungen bei Bedarf vorgeschlagen.
Frau Dr. Schmeikal und ihr Team werde ich weiterempfehlen.

Peter Wölfl

Hervorragend

Vom Empfang über Röntgen, Lungenfunktions- und Allergietest bis Pulsoxymetrie und abschließendem, ausführlichem und verständlichem Befundgespräch fühlte ich mich bestens betreut, beinahe umsorgt. Als wäre ich kein Kassen- sondern Privatpatient. Und alles in knapp einer Stunde. S U P E R !

Freundlich und kompetent !

Freundlich, vom Empfang durch die Sprechstundenhilfe, bis in die Ordination zum Arzt. Sehr gute Patienteneinteilung. Geringe Wartezeit. Viele Untersuchungen gleich in der Ordination.(Röntgen, Spiro, etc.)

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

Die Ärztin ist sehr gut und ist sehr lange auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Sie hat mehrfach nachgefragt und eine nachvollziehbare Diagnose gestellt. Und sehr gut finde ich das digitale Röntgengerät, das diese Praxis hat. Die Wartezeit für einen Termin war kurz und die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.
Ich werde immer wieder diese Ärztin kontaktieren.