Sehr netter junger Arzt

Ordination war leicht erreichbar und sofort für einen da.
War bei Dr Jaddah weil ich Probleme hatte mit dem Atmen. Er hat seine Diagnose durchgeführt und konnte rasch und unkompliziert die Ursache dazu finden.
Ich habe lange damit gekämpft gehabt und endlich eine Lösung dazu gefunden.

Ich kann den Herr Dr Jaddah nur empfehlen !

Hervorragender Diagnostiker. Angefangen von der Vorsorge, über Hauptbehandlung und sogar Nachsorge, kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin und jederzeit wieder Dr. Jaddah aufsuche. Er nimmt sich Zeit, ist respektvoll im
Umgang und erklärt zur Sicherheit sogar zwei Mal. In Zukunft mein Lungenfacharzt des Vertrauens, der wärmstens zu empfehlen ist.

Äußerst kompetent

Dr. Jaddah hat uns bei einem Verdacht auf ein mögliches Lungenkarzinom ausgezeichnet beraten. Seine schnelle Reaktion und sein fundiertes Fachwissen haben uns sehr geholfen. Wir sind dankbar für seine professionelle Unterstützung und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Top Behandlung

Kurze Wartezeit, saubere Ordination, ein freundlicher Empfang und das Wichtigste: Ein überaus kompetenter und herzlicher Arzt mit viel Empathie und Geduld für seine Patienten. Ich bin sehr froh bei Herrn Dr. Jaddah gelandet zu sein und fühle mich bei ihm in guten Händen. Top!

Erstklassiger Facharzt, einfühlsam und sehr freundlich

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Doktor Jaddah. Der Herr Doktor ist äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam. Er geht auf alle sorgen und Bedenken ein und nimmt sie auch ernst.

Der Termin wurde am vorherigen Tag vereinbart, zum genannten Zeitpunkt bin ich sofort drangekommen.

Kann Herrn Doktor Jaddah nur wärmstens empfehlen!

Begeistert!

Seit knapp einem Jahr hatte ich Lungenbeschwerden. Trotz etlichen Arztbesuchen (Allgemeinmediziner, Internist,…) konnte niemand finden, was ich hatte. Dann fand ich Dr. Jaddah und bereits nach der Erstordination erhielt ich zufriedenstellende Antworten und meine Symptome wurden besser.