was habe ich

Guten Tag
ich kann mich den Bewertungen 100% anschließen.
möchte nochmals danke sagen.

Rascher kurzfristiger Termin möglich - nett - sympathisch - kompetent!

Einfach Top ... gerne wieder :-) ... hoffe zwar nicht so rasch, da Krank sein nie toll ist, aber wenn - unbedingt wieder gerne zu Ihm!

Sehr empfehlenswerter Arzt

In der modernen, schön eingerichteten Praxis wurde ich stets pünktlich und freundlich empfangen. Herr Dr. Rainer hört aufmerksam zu und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ich habe sofort erkannt, dass nicht nur die Medizin, sondern auch der Mensch im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Rainer ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Die richtige Diagnose und bestmöglichste Behandlung ist ihm wirklich sehr wichtig. Die verordnete Therapie hat bei mir sofort Wirkung gezeigt und so meine Lebensqualität rasch wieder verbessert. Die Befunde wurden ausführlich und verständlich erklärt. Großes Lob von mir und meine klare Weiterempfehlung!

Guter Analytiker und bemerkenswerte Nachbetreuung

Auf Grund ungewöhnlicher Symptome wurde ich umgehend von Dr. Rainer zu einer Kontrolle und Analyse eingeladen. Präzise und Umfangreiche Analyse sowie sehr detailreiche Auswertung uns Erklärung der Ergebnisse ließen keine Fragen offen. Umso erfreulicher auch die Nachbetreeuung: wenige Stunden nach der Erstkonsulatation folge telefonische Kontaktaufnahme durch Dr. Rainer um mir die Ergebnisse zu präsentieren. Absolut empfehlenswert.

Ganz klare Weiterempfehlung!

Ich war wegen leichter Atembeschwerden bei Herrn Dr. Rainer, wobei mein eigentliches gesundheitliches Problem woanders lag. Herr Dr. Rainer hat sich nicht nur äußerst kompetent um die Atembeschwerden (inkl. sofortigem Lungenfunktionstest), sondern auch gleich um meine anderen gesundheitlichen Probleme gekümmert (Blutbefund mit prompter Zusendung per E-Mail am nächsten Tag) und eine Therapie vorgeschlagen, die sich nach weiterführenden Untersuchungen im Spital als völlig richtig herausstellte. Ich kann Herrn Dr. Rainer nur weiterempfehlen - er ist nicht auf die Lunge fixiert, sondern bezieht auch andere Beschwerden in seine Behandlung mit ein und zeigt ehrliches Interesse an seinen PatientInnen, enormes Engagement und Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben und betreut, nicht zuletzt wegen seiner freundlichen und sympathischen Art. Auch die Ordinationsräumlichkeiten ( modern und gepflegt) und die Betreuung durch das dortige Personal sind sehr angenehm.

Großes Lob für Herrn Doktor

Sehr moderne Praxis, alle sehr freundlich und bemüht.
Der Herr Doktor hat sich sehr eingehend mit unserem Fall befasst und hat genau die richtige Therapie vorgeschlagen die sofort angeschlagen hat! Ich bin begeistert und kann Herrn Dr. Rainer auf jeden Fall weiter empfehlen!