Ein Arzt der zuhört

Zuhören ist eine Kunst. Ein Arzt, der zuhört, ist nicht selbstverständlich. Dr. Zagler kann das und das zeichnet ihn aus. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden, mit meinen vielleicht seltsamen Beschwerden und er geht ihnen auf den Grund. Ich habe das Gefühl, der kennt sich wirklich aus - und ich bekomme schnell die richtige Behandlung. Und es interessiert ihn wirklich, ob die Behandlung was geholfen hat. Ich kann ihn echt weiter empfehlen.

Competent , professional and excellent bedside manner

I was able to get an appointment immediately. He took his time to listen and then to explain what he was going to do, and prescribe. He was professional, warm hearted and kind. Seldom such a combination. Definitely highly recommended.

Asthma bronchiale

Dr. Zagler hat mir geholfen! Ich hatte seit 2016 starkes Asthma bronchiale. Die Asthma Spray haben mir nicht mehr geholfen. Die letzte Chance waren Infusionen. Im Otto Wagner Spital bin ich abgelehnt worden. Der Dr. Zagler hat nicht aufgegeben, hat alles versucht, dass ich im Hietzinger Spital die Infusionen bekomme. Gott sei Dank - ich habe schon 4 Infusionen bekommen. Heute geht es mir besser.

Ausgezeichneter Arzt

Kurzfristiger Termin möglich gewesen, sogar Rückruf durch Herrn Dr. Zagler persönlich!! Keine Wartezeit, nach vereinbartem Termin. Sehr freundlich, witzig und charmant, auf mein Anliegen ist er sehr offen/modern und zuvorkommend eingegangen.
Empfehlenswert!!

Ein (Fach-) Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Dr Zagler ist ein ausgezeichneter Arzt auf allen Ebenen!
Ich konnte über die Online-Terminvereinbarung schnell und unproblematisch einen Termin vereinbaren.
Fachlich auf dem neuesten Stand, hat er sich ausführlich für mich und mein Anliegen Zeit genommen. Nachdem einige Ärzte vor ihm mit ihren Behandlungen nicht sehr erfolgreich waren, hat er auf Anhieb die richtige Therapie gefunden und meine Beschwerden waren in kürzester Zeit weg. Ein (Fach-) Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Excellent doctor, excellent service

Dr. Zagler has been very attentive and provided a lot of helpful advice in dealing with my issues. Appointments were easily scheduled, and he was available at the scheduled time. He is also easily reachable by phone and email. I was definitely in good hands!

Einfach ein super Arzt!

Hr. Dr. Zagler nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Anliegen. Ich neige leider dazu, selbst im Internet über Krankheiten zu recherchieren und verunsichere mich dadurch immer selbst. Dr. Zagler schafft es durch seine ruhige Art und seine profunde Fachkenntnis mich zu beruhigen und auf den Boden der Realität zurück zu holen. Er besitzt sehr viel Empathie und man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Man bekommt immer einen sehr zeitnahen Termin und muss auch nie warten. Immer, wenn ich bei Dr. Zagler bin, fühle ich mich rundum exzellent betreut. Vielen vielen Dank!

Komprtente, freundliche und gut organisierte Ordination

Sehr freundliches und entgegenkommendes Ordinationspersonal. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin erhalten. Sehr ansprechende Ordinationsräumlichkeiten. Kaum Wartezeiten. Als Patient wurde mir von Dr. Zagler sehr viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegengebracht. Ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr zufrieden mit Dr. Zagler

Dr. Zagler hat sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Durch seine nette und ruhige Art habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Obwohl er ein junger Arzt ist merkt man, dass er sehr viel Erfahrung durch seine Tätigkeit als Leiter der Lungenambulanz in der Rudofstiftung und durch seine frühere Tätigkeit im Otto-Wagner-Spital sammeln konnte.
Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert und auch online über seine Website möglich. Ebenso ist Dr. Zagler gut erreichbar bzw. ruft verlässlich zurück.

Toller kompetenter Arzt

Durch Zufall bin ich auf Dr Zagler gestossen, ich bin mit Terminvergabe, Wartezeit und seiner menschlichen, sehr interessierten Behandlung sehr zufrieden.
Er ist bei eventuellen Fragen schnell und zuverlässig erreichbar, nimmt sich Zeit und hört zu!
Einen Termin bekommt man meist schon in einigen Tagen.
Sehr zu empfehlen.