- Montag - Donnerstag: 7:00-16:30
- Freitag: 7:00-15:00
- Außerhalb der angegebenen Zeiten nach...
Doz. DDr. Stefan Mustafa
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
- Montag - Donnerstag: 7:00-16:30
- Freitag: 7:00-15:00
- Außerhalb der angegebenen Zeiten nach Rücksprache
Unser Leistungsspektrum:
- Hausbesuche
- Impftiter
- EKG
- Nicht-Invasive Pränataldiagnostik
- Genetik
- Div. Belastungs- & Atemtests
Allgemeine Informationen
- Montag - Donnerstag: 7:00-16:30
- Freitag: 7:00-15:00
- Außerhalb der angegebenen Zeiten nach Rücksprache
Unser Leistungsspektrum:
- Hausbesuche
- Impftiter
- EKG
- Nicht-Invasive Pränataldiagnostik
- Genetik
- Div. Belastungs- & Atemtests
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 17:30
-
Dienstag
07:00 - 17:30
-
Mittwoch
07:00 - 17:30
-
Donnerstag
07:00 - 17:30
-
Freitag
07:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 17:30
-
Dienstag
07:00 - 17:30
-
Mittwoch
07:00 - 17:30
-
Donnerstag
07:00 - 17:30
-
Freitag
07:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Türkisch
- Persisch
- Tschechisch
- Französisch
- Bosnisch
- Arabisch
- Kroatisch
- Mazedonisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Medizinische u. Chemische Labordiagnostik
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Genetik
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 17:30
-
Dienstag
07:00 - 17:30
-
Mittwoch
07:00 - 17:30
-
Donnerstag
07:00 - 17:30
-
Freitag
07:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 17:30
-
Dienstag
07:00 - 17:30
-
Mittwoch
07:00 - 17:30
-
Donnerstag
07:00 - 17:30
-
Freitag
07:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Türkisch
- Persisch
- Tschechisch
- Französisch
- Bosnisch
- Arabisch
- Kroatisch
- Mazedonisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Medizinische u. Chemische Labordiagnostik
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Genetik
Weitere Ärzte im Umkreis
Univ.Prof. Dr. Oskar Arthur Haas
Labordiagnostiker, Tumorbiologe, Humangenetiker (in [[ calculateDistanceTo([16.3794876,48.2073313]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Kurt Walter Mach
Hautarzt, Labordiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([16.374514,48.199098]) ]] km)Dr. Florian Josef Mayer
Labordiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([16.36642,48.19734]) ]] km)Prim. Univ.Prof. Dr. Ursula Köller
Labordiagnostikerin (in [[ calculateDistanceTo([16.362861,48.211897]) ]] km)Dr. Tanja Panic-Jankovic
Labordiagnostikerin (in [[ calculateDistanceTo([16.37794,48.17684]) ]] km)Dr. Hasan Derya Aktuna
Labordiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)Dr. Franz Ratzinger
Labordiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([16.37509,48.17409]) ]] km)Dr. Ute Priglinger
Internistin, Labordiagnostikerin (in [[ calculateDistanceTo([16.348615,48.188103]) ]] km)Dr. Pia Schatz
Labordiagnostikerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3479,48.20188]) ]] km)Dr. Gerhard Weigl
Labordiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([16.36902,48.22927]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
55% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
15% |
1 Punkt |
|
20% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
4,1
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(8) |
Erfahrungsberichte
Nicht zu empfehlen
Ich würde mir in einer Ordination erwarten, dass Behandlungen konzentriert ablaufen und ein Kolleginnenaustausch auf die Pause verschoben wird.
Die Ordination hat einen Schritt in die Vergangenheit gemacht!!!
Als langjähriger Kunde war vieles nach dem Umbau der Ordination neu!
Man muss nun eine Nummer ziehen, natürlich kein Hinweis darauf, angestellt in der Menschenschlange dann die Information von einen anderen Besucher erhalten, zwischenzeitlich haben sich dadurch vier, fünf Personen vorgedrängelt.
Nummer gezogen und warten, nicht das man wie früher auch gleich zur Blutabnahme kommt, geht es vorerst erstmal zum Schalter, denn man aber erst auch mal suchen muss, denn man muss durch die gesamte Ordination um zu dieser zu gelangen.
Danach kommt man auch irgendwann als Patient dran!
Becher für die Urinprobe erhalten, die nächste Suche, die Toilette/WC nicht auffindbar, da diese nicht beschriftet bzw. beschildert sind!
Wem immer dieser Umbau und das "neue" Anmeldesystem eingefallen ist, er hat sich den absoluten Chaos Preis verdient!
Zwei Sterne von mir, für die Freundlichkeit und Kompetenz der Laborassistentin!!!
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sensationell organisiertes Labor
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kontrolle
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Blutabnahme schmerzfrei, alles Andere …
Ich habe am selben Abend einen Befund bekommen der mir angezeigt hat ich sei schwanger obwohl ich auf Pfeifferesches Drüsenfieber getestet werden sollte…
Daraufhin rief ich im Labor an und es wurde mir gesagt, dass es eine andere Person sei und nicht mein Befund obwohl mir zu dem die Zugangsdaten gesendet wurden..
Bei der Blutabnahme wurde mir von dem Herrn gesagt mein Ergebnis wird am VM mit großer Sicherheit da sein.
Da mir das doch sehr schnell vorkam, hab ich nochmal angerufen.
Die Dame am Telefon hat sich meiner Meinung nach, sehr unprofessionell Verhalten. Sie hat mir dann aufgelegt, leider hat sie nicht bemerkt das sie mich nur kurz weggeschalten, und ich ihre Nachrede sehr wohl gehört habe.
Für mich war es das erste und das letzte Mal!
Ich find es wirklich schade, dass nach dem Fehler passiert sind, man nicht eine ganz normale Frage an die Damen am Telefon stellen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
4,1
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(8) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.