Univ-Doz. DDr. Ulrike Kastner
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
12:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Ernährungsmedizin
- Genetik
- Krankenhaushygiene
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
12:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Ernährungsmedizin
- Genetik
- Krankenhaushygiene
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Stefan Rippel
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2734416,48.1121468]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Andreas Zoubek
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.283867,48.094977]) ]] km)Dr. Daniela Paulsen
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284325,48.095109]) ]] km)Dr. Ursula Vallazza
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.297066,48.086835]) ]] km)Dr. Markus Bammer
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29046,48.08654]) ]] km)Dr. Martin Radon
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)Dr. Ralph Anton Wildgans
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.310191,48.090586]) ]] km)Prim. Univ.Doz. Dr. Erwin Hauser
Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.264221,48.083233]) ]] km)Dr. Markus Hartmann
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.267044,48.117319]) ]] km)Dr. Manuel Langer
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.280087,48.125106]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
67% |
4 Punkte |
|
20% |
3 Punkte |
|
13% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(15) |
Serviceangebot |
4,6
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(12) |
Erfahrungsberichte
Freundliches und kompetentes Team
Ohne Probleme hat mir die freundliche Ordinationsassistentin einen Termin gegeben.
Der Wartebereich ist schön groß und es gibt vieles zu entdecken und zu sehen für die Kinder. Wir mussten auch nicht zu lange warten. Besonders positiv empfand ich, dass man die Ordination nicht mit Schuhen betreten darf. So kann man auch Krabbelkinder auf den Boden lassen.
Die Ärztin ist ruhig und freundlich und war meiner Tochter gleich sympathisch. Sie hat sie genau untersucht und uns gut geholfen. Sie hat sich für die Behandlung Zeit genommen.
Fr. Dr. Kastner ist eine tolle, kompetente Ärztin und leitet ein hervorragendes und herzliches Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Absolut zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gute Beratung für meine beiden Kinder
Sie ist sehr einfühlsam und liebenswert. Wir sind froh, Frau Dr.Kastner gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
eine ganz tolle Ärztin, nirgendwo haben wir uns besser betreut gefühlt als bei fr. dr. kastner!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
nette Ärztin
Der Eingangsbereich ist wirklich nicht ideal, 2 Kinderwagen und schon ist alles voll. Die Schuhe häufen sich dann daneben. Der Dame beim Empfang merkt man den Streß an, aber da ist auch immer viel los. Wartezeiten hatten wir bei der 6 Wochen-Untersuchung 1 Stunde, das war doch relativ viel. Trotz Termin. Aber irgendwie ging es eher nach der Reihenfolge wer zuerst an dem Tag da war... aber naja.
Wartezimmer ist nett eingerichtet und die Behandlungszimmer zwar klein aber ausreichend.
Die Ärztin ist nett und lässt sich den Streß nicht anmerken. Die Untersuchungen hat sie ruhig aber trotzdem flott durchgeführt. Wie schon erwähnt, es ist fast als würde sie die Untersuchung "nebenbei" machen. Im positiven Sinn!
Wir bleiben definitiv da.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(15) |
Serviceangebot |
4,6
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(12) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.