Dr. Johann Sommer
Krankenkassen
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Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–17:0007:30–11:00
Ordinationszeiten
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Montag
07:30 - 11:00
13:00 - 16:00
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Dienstag
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
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- Samstag Geschlossen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
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- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.310005,48.169481]) ]] km)Dr. med. univ. Cem Kirecci
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Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.276151,48.135115]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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27% |
4 Punkte |
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10% |
3 Punkte |
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10% |
2 Punkte |
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17% |
1 Punkt |
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37% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,9
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(27) |
Serviceangebot |
3,0
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(26) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,1
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(26) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
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(26) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,2
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(26) |
Vertrauen zum Arzt |
2,9
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(27) |
Wartezeit im Warteraum |
3,4
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(26) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
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(26) |
Erfahrungsberichte
Alles bestens!
Sehr unhöflich
Vor paar Monaten, als meine Tochter 2 1/2 Jahre war, musste ich leider noch mal hin da sie bereits schon seit 7Tagen Fieber hatte, habe zum Glück noch einen Termin am selben Tag bekommen.als wir ankamen,wurde verlangt dass meine Tochter, da sie Windelfrei ist in einen Becher zu pinkeln. Natürlich hat es meine Tochter verweigert,die Assistentin meinte,sie kann mich erst dran nehmen, sobald meine Tochter in den Becher pinkelt. Nach langem diskutierten kamen wir eine Stunde später dran.
Zum Glück haben wir endlich einen neuen Kinderarzt gefunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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sehr unhöflich alle!
Katastrophe! egal ob man anruft oder persönlich vorbeikommt, die sind immer genervt...
Massenabfertigung
Die Untersuchung hat knappe 2Minuten gedauert.Unser Baby hatte seit einigen Tagen eine verstofte Nase,außerdem wollte ich wegen den verklebten Augen (seit Geburt) fragen. Diagnose vom Arzt, nachdem er sich 10Sek.lang seine Augen angeschaut hat, "dass ist alles von der verstopften Nase"-"Nasentropfen bekommen sie drausen am Schalter".Auf meine Bitte,ob er sich auch seine Ohren anschauen kann, bekam ich als Antwort, es wäre nicht notwendig, Fieber hat er ja keines (ich habe zuhause gemessen,nicht der Arzt!).Rezept bekam ich auch ein privates und kein normales-habe ich allerdings in der Apotheke erst gemerkt.
Mein Fazit-Nie wieder!Nächstes Mal fahr ich lieber in ein KH
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Wird immer grenzwertiger
Mit dem Umbau kamen auch die weiteren Ärzte, schon klar das sowas finanziert werden will.
Aber was jetzt da abgeht ist nicht in Worte zu fassen. Der neue Teilhaber, der scheinbar eh schon der Chef ist ist unfreundlich, kann mit Kindern mit Beeinträchtigung überhaupt nicht umgehen und es macht den Eindruck als bekäme er den Hals nicht voll so wie dort mittlerweile die Massen abgefertigt werden. Einzig Dr. Kacinska bemüht sich etwas Menschlichkeit in die kalten Ordiräume zu bringen,was ihr aber das roboterhafte, auch im Gegensatz zu früher mittlerweile unfreundliche Vorzimmer wieder kaputt macht.
Dieses Quartal noch dann wird gewechselt.
Schade drum, man war mal so wie die vorigen Beiträge sehr zufrieden....
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,9
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(27) |
Serviceangebot |
3,0
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.