sehr zufrieden

beste und liebste Ärztin...mein Kind hat nie Angst!!!

Wunderbar

In der Arztpraxis findet sich ein wunderbares Team, dass immer ein offenes Ohr hat. Die nette Beratung so wie liebevolle Betreuung ist hier vorzuheben. Keine lange Wartezeit und eine kompetente Ärztin die sich genug Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, daher würde ich jedem Empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Im gesamten kann ich nur gutes sagen.

Sehr rasch am gleichen Tag ein Termin erhalten, Wartezeit so gut wie keine

Meine Tochter und ich sind aus tirol und brauchten dringend einen Termin, angerufen und die nette Empfangsdame gab uns gleich am gleichen tag noch einen termin.
Auch dort mussten wir nicht sehr lang warten, und die Frau Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk ist sehr freundlich und erklärt dir auch sehr genau was zu tun is.

Also wirklich sehr ZUFRIEDEN! TOP!

Nicole & Sophia Strzelczyk

Bestens betreut!!!

Als 3-fache Großmutter habe ich schon einiges an Ärzten kennengelernt im Laufe meines fast 60- jährigem
Lebens.Ich habe meine Tochter mit ihren Kindern schon des Öfteren in die Ordination von Fr.Dr.Lomnicka
begleitet und mußte feststellen: auch wenn man keinen Termin hat findet man immer Gehör und vor Allem
Hilfe.Die Sprechstundenhilfen sind äußerst zuvorkommend.Die Frau Doktor selbst ist sehr kompetent
und versiert.Auch wenn die Praxis noch so voll ist nimmt sie sich für ihre kleinen Patienten die nötige
Zeit.Sie ist noch eine der wenigen Ärzte mit dem Herz am rechten Fleck.Ein grosses Danke an dieses
supertolle Team!!!

sehr zufrieden

Als mein Sohn vor über 8Jahren auf die Welt kam, hatte er eine sehr schlechte Haut wie sich heraus stellte ist es Neurodermitis! Also brauchte ich eine Ärztin die außer das Schulmedizinische hinaus arbeitet. Ich bekam damals den Tip von einer Freundin und obwohl ich 2 Min. entfernt von mir eine Kinderärztin habe, bin ich trotzdem zu der für mich 10 Min. mit dem Auto entfernten Ärztin gefahren und es war gut so. Die Fr. Dr. und auch die Ordinationsgehilfinnen wissen mit Ihrer kompetenten,freundlichen und liebenswerten Art mit jeder Situation umzugehen und auch im größten Stress immer Ruhe zubewahren! Meine Kinder lieben Sie und haben weder Angst vor Ärzten noch vor Spirtzen und sie gehen gerne zu Ihr!

sehr gute Kinderärztin

Wir sind seit der Geburt meines Sohnes bei Fr. Dr. Lomnicka und der wird inzwischen 6 Jahre alt. Noch nie gab es einen Grund zur Beschwerde! Fr. Dr. Lomnicka ist äusserst kompetent und weiss, wie sie mit den verschiedenen Charakteren der Kinder umgehen muss. Sehr einfühlsam und uneingeschränkt empfehlenswert!

Die beste Kinderärztin in Wien

Ich habe lange nach einen guten Kinderarzt gesucht und bin zufällig auf Frau Dr. lomnicka gestoßen.Und sie ist meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Ärztin vor allem ihr Einfühlungsvermögen ist einsame Spitze. Wir können nur hoffen das sie uns lange erhalten bleibt :)
Einziger Kritikpunkt wären die Wartezimmer,man geht mit Straßenschuhen rein wo Kleinkinder krabbeln und Spielzeug abstellen!

gute kinderärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk.
keine langen wartezeiten
man bekommt immer einen nottermin wenn nötig ohne lange zu warten
geht auf alle fragen ein
verschreibt keine unnötige antibiotika
Sie ist in ihren Diagnosen immer sehr sicher
weiss, wie sie mit meinen Kindern umgehen soll