Super Ärztin - Kompetentes Team

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ihre Assistentinnen sind stets freundlich. In dieser Ordination trifft man auf ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin mit der Behandlung immer zufrieden.

Top-Ärztin, super Betreuung!!!

Schon lange mit unseren Jungs in dieser Praxis und immer sehr zufrieden.Die Frau Doktor Lomnicka-Matyaszczyk ist sehr genau, kompetent mit sehr viel Erfahrung und großen Wissen, erklärt alles ganz genau.Auch die Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit, auch ohne Termin bekommt man immer Hilfe, oft auch nach den Ordinations Zeiten, so einen Arzt muss man erst in Wien finden!!! Herzlichen Dank für alles...!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen,hat einen liebevolle Umgang und ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.Die warte zeit war kurz und die Betreuung der Arzthelferinnen war sehr liebevoll und zufriedenswert.Sie nehmen sich Zeit für jedes Anliegen und beraten und helfen mit sehr viel Fachwissen.

super, liebe Kinderärztin

Ich bin mit meinen Kindern seit 11 Jahren bei der Fr. Dr.Lomnicka und immer sehr zufrieden, nicht nur ihr Kompetenz als Ärztin sondern auch Menschlicher Ebene gefällt nicht nur mir als Mutter sondern auch den Kindern! Mit ihrer Sichtweise, nicht immer nur alles aus der Schul medizinischen, sondern auch alternativen zu suchen, haben Sie uns sehr oft geholfen. Danke das sie auch wenn es oft anstrengend ist immer eine ruhige und zuvor kommende Festung sind.

sehr tolle Ärztin

Sind seit 5 Jahren mit unseren Kindern dort und können nur positives berichten. Egal wie voll wir die Praxis vorgefunden haben , die längste Wartezeit war 30 Minuten!!! Das soll in Wien mal ein Kinderarzt nachmachen....

Beste Kinderärztin!!

Frau Dr. Lomicka-Matyaszczyk ist seit 5 Jahren Ärztin meiner beiden Kinder, Sie ist immer sehr genau, ruhig und gib mir dass Gefühl das alles unter Kontrolle sei bei den Untersuchungen. Meine beiden Kinder mögen Sie einfach und lassen sich gerne Untersuchen, was für mich sehr wichtig ist. Bin mit der Ärztin sehr zufrieden und bin sehr froh dass meine Kinder zur Ihren Patienten gehören!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,liebevoller Umgang zu meine Tochter,die Ärztin ist auf meine Anliegen eingegangen.Die Wartezeit war kurz also ich kann nur sagen das ich die Ärztin nur weiter empfehlen würde.

Einfach Spitze

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin

Sehr nette und liebe Ärztin!

Ich gehe schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter zu dieser Kinderärztin und kann nur positives berichten. Meine Tochter hatte von Anfang an keine Angst vor ihr. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, die Ärztin nimmt sich Zeit und man merkt bei ihr weder Stress noch Hektik und das wirkt sich positiv auf die Kinder aus.

Tolles TEAM!!

Sehr zufriden seit jahren ,danke an dieses tolles Team, die immer,,belestiegen" darf und immer hilfe bekommt!!