Spitze!

Sehr nettes und professionelles Team!
Super Beratung!
Keine Wartezeiten! Moderne und saubere Praxis! Was will man mehr😊!

Bewertung

Mir gefällt das team und die ärtzitin ist auch sehr nett . Es ist immer lustig. Man fühlt sich wie zuhause . Schöne einrichtung und sehr sauber

Sehr zu empfehlen!

Wir sind mit Frau Dr. Hesse mehr als zufrieden. Sie ist fachlich und menschlich top! Schöne Praxis, nette Assistenten, keine Wartezeiten!!

Kompetent, einfühlsam und aufmerksam

Fr. Dr. Hesse und ihr Team sind ebenso kompetent wie engagiert. Meine Tochter (8 Jahre) geht zu jedem Termin gerne und fühlt sich aufgehoben und wohl. Gerade im Umgang Kindern zeigt sich, dass nicht nur fachliches Können sondern auch zwischenmenschliche Kompetenz ein Hauptkriterium für eine gelungene Zahn-/Kieferbehandlung ist - Fr. Dr. Hesse deckt beide Bereiche bestens ab!

Professionelle Behandlung

Fr. Dr. Hesse bietet eine sehr professionelle Beratung und Behandlung und Dr. Hesse ist eine koryphäe in Ihren Gebiet. Man wird sehr freundlich aufgenommen und erhält eine genaue beratung. Ich kann jeden, der eine kieferorthopädische behandlung braucht, die praxis von Dr. Hesse empfehlen. Ich bin jetzt fast fertig mit meinen Behandlung und habe Dank Dr. Hesse ein schönes lächeln.

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich sehr gut und einfühlsam beraten gefühlt. Dr. Hesse geht auf den Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für ausführliche Aufklärung.

Lingualtechnik

Fr. Dr. Hesse hat das Unmögliche, möglich gemacht!
Trotz Lingualtechnik wurden zwei bleibende Zähne freigelegt und erfolgreich durch das Wissen von Fr. Dr. Hesse eingereiht!
Ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann Fr. Dr. Hesse nur weiter empfehlen.

Endlich ein Lächeln mit Biss - DANKE

Nach langem zögern habe ich mich endlich getraut meine Zähne gerade richten zu lassen. Ich war schon mal bei einem Kieferorthopäden und die meinten, dass ich mein Kiefer brechen lassen sollte....
(Ich habe einen offenen Biss und konnte nicht mal eine Brotscheibe abbeißen)
Doch ich holte mir eine weitere Meinung bei Dr Hesse ein und sie behandelte mich ohne eine OP. Jeder Termin brachte mich immer näher zu meinem Lächeln und schon nach einem Jahr und 7 Monaten hat sie es geschafft! Endlich kann ich lächeln und normal essen. Vielen vielen Dank (:

Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter

Meine Tochter ist seit ca. zwei Jahren in Behandlung (Gaumenspange), und wir sind voll auf zu frieden. Ich kann nur positives berichten. Frau Hesse hat ein umfassendes Fachwissen, das Sie kompetent umsetzt .Die Terminvereinbarungen haben immer gepasst und meine Tochter fühlt sich bei Fr. Dr. Hesse und Ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Wärmste Empfehlung

Liebe Frau Dr.Hesse!
Nun bin ich fertig und ich kann nur sagen, dass ich Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Mit soviel Geduld, Fachwissen , Einfühlungsvermögen und Perfektion kann ein Patient nur mit einem Strahlen aus der Klinik raus spazieren.
Vielen Dank , dass ich dank Ihnen wieder lachen kann ! Sie haben mir gezeigt, dass es auch mit fast 30 Jahren kein Problem ist eine Zahnspange zu tragen. Es hat sich gelohnt ! Nicole