Implantat im Unterkiefer

Nachdem ich schon 2 Implantate habe und jetzt eine Drittes benötige ist mir DDr. Jahl empfohlen worden ....hat meine bestehende Implantate kontrolliert und mich auf die bevorstehende OP gut vorbereitet ... Praxis sehr nett und Personal sehr höflich und zuvorkommend!

Einfach super!!

Es geht um zwei Implantate mit Kronen. Top Beratung! Super nettes Team!! Keine Schmerzen!!!! Einfach nur zu Empfehlen!!

Implantatbehandlung

Ich wurde über den Eingriff vom Arzt sehr gut beraten. Die Implantatsetzung war auch sehr gut, ich freue mich schon auf den neuen Zahn.

KOMPETENZ PUR plus PERFEKTES TEAM

Zuvorkommend, einfühlsam, sich Zeit nehmend, kompetent beratend, professionell behandelnd ... DDR. Jahl und seinem gesamten Team gelingt es perfekt, sich vor - während - und nach der Behandlung ganz einfach "wohl" und sicher aufgehoben zu fühlen!

Zahnimplantat

Zahnimplantat

Beratung zur bzw. Durchführung Zahnimplantat

ich war sehr zufrieden mit der Beratung, es wurden verschiedene Optionen verständlich durchgesprochen und alle Fragen konnten klar beantwortet werden. Bei der OP wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen und es wurden auch laufend die OP-Schritte erklärt. Das gesamte Team war äußerst zuvorkommend und ich kann nur meine Weiterempfehlung geben.

Empfehlung

Bin schon seit Bestehen der Praxis dort als Patient und wurde immer freundlich aufgenommen, kompetent beraten und bestens behandelt. Daher kann ich diese Praxis mit allen Mitarbeitern guten Gewissens empfehlen.

Sehr gute Betreuung

Wurde kompetent und sehr freundlich beraten. Gemeinsam wurde dann die richtige Alternative gewählt. Arzt hat sich Zeit genommen für das Gespräch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Keine Angst!

Meist hat man Angst vor einem Arzt - das ist zwar kontraproduktiv, ein Arzt will nämlich helfen - da man nie weiß, welche Behandlung mir jetzt bevorsteht, beziehungsweise in welche Richtung sich mein Problem entwickelt.
DDr. Jahl hat mir mit seinem einfühlsamen und fröhlichen Wesen alle Ängste genommen. Er informiert exakt und genau, und ich weiß, was auf mich zukommt.

Vorgespräch für ein Zahnimplantat

freundlicher Umgang; kurze Wartezeiten (sowohl für den Termin als auch im Wartezimmer); angenehme Räumlichkeiten;

Bei meinem Termin zum Vorgespräch hatte ich das Gefühl, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Ich konnte alle meine Fragen stellen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Anschließend hatte ich das Gefühl von den mir aufgezeigten Behandlungsmöglichkeiten, die für mich beste Lösung ausgewählt zu haben.