Warteraum

Nur ein kleines: Das TV Programm mit dem unappetitlichen Koch würde ich im Warteraum nicht laufen lassen.

2 Implantate

Ich bin seit 2016 bei Hr. DDR. Jahl in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt.
Wartezeiten vielen keine an. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

4 Implantate - vollste Zufriedenheit

Ich bin nun schon seit 2012 bei Herrn DDr.Jahl in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Termine wurden immer eingehalten, nennenswerte Wartezeiten fielen nie an. Das ganze Team ist freundlich und kompetent.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen!

Sehr zärtlich

Sehr gute sterile Vorbereitung, sehr einfühlsam - toller Arzt

Einzigartig

Ich war mit der Beratung und Ausführung des Eingriffes sehr zufrieden. Das Einfühlungsvermögen und Vertrauen des Arztes sind einzigartig!

Sehr kompetent

Es erfolgte eine genaue Beratung über die Behandlungsschritte sowie eventuelle Risiken. Sehr kompetente Beratung und Betreuung vor und nach der Behandlung.

2 Zahnimplantate

Ich wurde während der OP sehr gut betreut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Auch danach war ich vollkommen schmerzfrei (ohne Schmerzmittel!).
Vielen Dank an das ganze Team!

SEHR ZUFRIEDEN

sehr zufrieden

Knochenaufbau und Implantation in jungen Jahren

Seitdem ich 17 Jahre alt bin lebe ich, aufgrund eines Unfalls, mit einer Prothese die wegen nur einem Zahn meinen ganzen Gaumen bedeckt.(nun 22 Jahre) Anfang 2016 wurde mir in einem Beratungsgespräch die Realität erklärt, sowie die Alternativen. Die Realität bestand darin, dass bei mir eine Implantation ohne einen Knochenaufbau nicht möglich ist. Ich hatte Wahl zwischen einem Knochenaufbau und späterer Implantation oder einer Brückenversorgung. Meine Entscheidung fiel für den Knochenaufbau. Ende Juli geschah dies unter örtlicher Betäubung. Da der Knochenaufbau gut verlaufen ist, wurde nun vor kurzem das Implantat gesetzt. Die Atmosphäre während den OPs war nie angespannt, im Gegenteil – ich wusste was der Arzt macht und manchmal durfte ich sogar den Gesangskünsten von Herrn Dr. Jahl lauschen. Angst hatte ich nie, diese wird einem sowieso genommen, von den Arzthelferinnen sowie vom Arzt selbst! Meine Erfahrungen waren nur positiv, direkt und Patientenfreundlich. Ich habe immer das Gefühl, dass der Arzt alles dafür tut, um mir wieder ein tolles Gefühl beim Lachen, Essen und Reden zu geben. Ich freue mich auf das Ergebnis mit meiner Zahnkrone und bin froh hier betreutet zu werden!!

Ich bin mit Hr. Dr. Jahl sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich bin mit Hr. Dr. Jahl sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!