Kompetenz, Vertrauen und Menschlichkeit

Der Termin bei Dr. Francesconi war eine sehr positive Erfahrung.
Er nimmt sich Zeit, auf die Beschwerden und Bedürfnisse der Patienten einzugehen.
Alle Untersuchungen werden genau erklärt und die erhobenen Befunde ausreichend besprochen.
Der Vorteil ist, dass viele Untersuchungen gleich in der Ordination gemacht werden können und somit weitere andere Arzttermine überflüssig werden.
Die Menschlichkeit ist besonders hervorzuheben, ein äußerst angenehmes und ruhiges Gesprächsklima,
Die vorgeschlagenen Therapien werden mit Hintergrundinformationen genau erklärt.
Die Assistentin ist sehr freundlich und vermittelt auch Kompetenz.
Der vereinbarte Termin wurde genauest eingehalten, keine Wartezeiten.

Blutdruck im Griff

Ein Bekannter, der auch unter hohem Blutdruck litt, hat mir Dr. Francesconi empfohlen. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin in der Praxis des Kadiologen. Er machte eine ausführliche Untersuchung mit EKG und anderem. Ich erhielt eine angepasste Therapie mit Tabletten. Seither ist mein Blutdruck im Griff !!!

Im Internet gefunden, sehr zufrieden und komme wieder :-)))

Sehr zufrieden, Arzt ist sehr guter Zuhörer, klare,fachliche Erklärungen für Laien veständlich,keine Wartezeit!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, fühle mich sehr gut betreut und behandelt bei ihm!

Sehr zu empfehlen !!!

Rascher Termin, kompetente Beratung bezüglich meiner seit Jahren bestehenden KHK. Ordination sehr gut ausgestattet. Meine weiteren Kontrollen nur mehr dort!

Sehr sympathisch..

.. und zuvorkommend. Gute Ausstattung, weil Wahlarzt. Rasche Diagnose und gutes Einfühlungsvermögen. Abschließendes Ergebnis gut und Kosten überschaubar. Das Erscheinungsbild vielleicht etwas überdenkbar: Mokassins, Audi-Schlüssel am Schreibtisch und Polo-Shirt vielleicht etwas plakativ. Assistentin zuvorkommend und sympathisch, aber während der Behandlung auf der Kommode wippend und lässig sitzend vielleicht etwas unangebracht. Dennoch ein guter Arzt!

Mehr bekommen als erwartet. ...

Ich bin überglücklich über diese Empfehlung von meiner Hausärztin.
Ich wusste gar nicht das ein Arzt Besuch so positiv sein kann.
Vor allem wenn es um das Herz geht.
Alles wurde super verständlich erklärt und es blieben keine Fragen offen.
Ich freue mich schon auf den Kontrolltermin in einem Jahr.
Ohne Angst.

TOP Arzt

Ich kontaktierte Hrn.Dr.Francesconi am 3.7.15 Vormittag, wurde Mittag zurückgerufen und erhielt am Abend einen Termin, obwohl es sich um keine akute Situation handelte. Er hörte mit sehr aufmerksam zu (leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr), führte dann die Untersuchungen durch und teilte mir dann völlig ohne Zeitdruck und leicht verständlich das Ergebnis mit. Gerne bin ich dann bereit, einige Euros für diese tolle Leistung zu bezahlen. Von mir erhält er die Note "Ganz besonders empfehlenswert".

So wie es sein soll und noch mehr

Anfang April 2015 wurde ich mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert. Hr. Dr. Francesconi hat mich erstens durch seine Ruhe und Professionalität beeindruckt. Und genauso hat er seine Arbeit getan und mir 2 Stents gesetzt. Daraufhin habe ich mich entschlossen die Nachbehandlung ebenfalls bei Hrn. Dr. Francesconi durchführen zu lassen. Und es war eine sehr kluge Entscheidung. Es wird nicht relativiert und herumgeredet, sondern ein sehr offenes und klares Gespräch geführt. Ich kann Hrn. Dr. Francesconi nur wärmstens weiterempfehlen. So sollte ein Arzt agieren. Herzlichen Dank

Grosse Zufriedenheit

Ich habe im Internet nach einem Wahlarzt Internisten gesucht und bin auf Herrn Dr.Francesconi gestossen. Nach einem Terminwunsch per Mail kam prompt eine Antwort, eine Woche später war ich schon dort. Ich war sehr überrascht, dass es noch Ärzte gibt, die wirklich absolut kompetent und trotzdem nett sind. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein ausgezeichneter Arzt mit Symphatiefaktor. Werde ihn auch weiter aufsuchen.

Große Zufriedenheit

Habe endlich einen Arzt gefunden bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Jede Frage wird genau erklärt und beantwortet.
Viele Untersuchungen werden gleich in der Ordination gemacht, prima!
Bin begeistert von der wunderbaren Behandlung und Betreuung.
Wartezeit kaum.