Zeit ist etwas sehr Kostbares geworden, besonders im medizinischen Bereich.
Ich versuche mir für meine Patienten immer...
Zeit ist etwas sehr Kostbares geworden, besonders im medizinischen Bereich.
Ich versuche mir für meine Patienten immer...
Zeit ist etwas sehr Kostbares geworden, besonders im medizinischen Bereich.
Ich versuche mir für meine Patienten immer ausreichend Zeit zu nehmen. Denn Zuhören ist wichtig, ebenso, wie eine umfassende medizinische Abklärung. Ich hoffe, auch Sie bringen Zeit mit, wenn Sie meine Ordination besuchen. Und zwar keine Wartezeit, denn wir legen Termine so, dass Sie mehr Zeit mit mir als im Wartezimmer verbringen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination. Dr. Bruno Mähr
Zeit ist etwas sehr Kostbares geworden, besonders im medizinischen Bereich.
Ich versuche mir für meine Patienten immer ausreichend Zeit zu nehmen. Denn Zuhören ist wichtig, ebenso, wie eine umfassende medizinische Abklärung. Ich hoffe, auch Sie bringen Zeit mit, wenn Sie meine Ordination besuchen. Und zwar keine Wartezeit, denn wir legen Termine so, dass Sie mehr Zeit mit mir als im Wartezimmer verbringen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination. Dr. Bruno Mähr
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(2) |
Serviceangebot |
4,2
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(2) |
Serviceangebot |
4,2
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum