Dr. Stefan Frischauf

3,0
(4)
Internist, Kardiologe
Anichstraße 32, 6020 Innsbruck
Anichstraße 32, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30
  • Dienstag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:30
  • Mittwoch
    07:30 - 11:30
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30
  • Freitag
    07:30 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30
  • Dienstag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:30
  • Mittwoch
    07:30 - 11:30
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30
  • Freitag
    07:30 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,7
(3)
Serviceangebot
3,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
2,3
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(3)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)

Erfahrungsberichte

Wartezeit min. 3 Stunden mit Termin!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren war schon schwierig, da Telefonate nur zwischen 11 und 13 angenommen werden und dann ist oft besetzt.
Mein Termin war für einen Monat später.
Ich pünktlich vor meinem termin dort (10.20uhr). Sehr genervt wurde die Tür geöffnet. Sie meinte ich soll mich setzen und ihr die e-card geben. Um 10.50 rief mich ein Assistent, gab ihm die Überweisung und fragte um was es geht. (Sehr unangenehm da alle die warten mithören). Er fragte mich ob Blutabnahme auch erforderlich ist. (Seit wann entscheiden Patienten). Ich sollte kurz warten EKG wird gleich gemacht und danach könnte ich bis 12 uhr eine Runde spazieren gehen. 12.10Uhr fragte ich nach und er sagte 5 / 6 Leute sind vor mir dran, also dauert es sicher bis 13.30 wahrscheinlich 14 uhr bis ich dran bin. Ich war sprachlos und verlies verärgert die Praxis.
Kann somit den schlechten Bewertungen in Google nur zu stimmen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nice Behave

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Though waiting time is long, but there behave with foreign people are good.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine sehr gute Diagnose...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die wichtigste Voraussetzung für eine optimale Therapie ist eine möglichst genaue Kenntnis der Krankheit (= Diagnose)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,7
(3)
Serviceangebot
3,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
2,3
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(3)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.