[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Albert Propst

Einfach ausgezeichnet!

5,0
Herr Dr. Propst ist sehr emphatisch uns sympathisch. Außerdem ist er sehr kompetent und interessiert. Wir wurden von ihm und von seiner Personal ausgezeichnet behandelt. Weniger anzeigen

Internistische Untersuchung

5,0
Seit Jahren habe ich Gastritis, Sigmadivertikulose, Refluxösophagitis. Im Bauch links habe ich immer wieder Schmerzen und nach dem Essen Blähungen. Meine Internistin,Frau Dr.A.Sahanic, riet mir, da bei einem Laborbefund eine CEA Erhöhung auf 3,5 festgestellt wurde, mich von einem Facharzt für Gastroenterologie untersuchen zu lassen. Sie empfahl mir die Untersuchung bei einem von ihr als einen der besten Ärzte bezeichneten ,Univ.Doz.Dr. Albert Propst,durchführen zu lassen. Nach einem ausführlichen Arzt/Patientenvorgespräch, wurde ich über die Gastro- und Koloskopie informiert. Besonders angenehm empfand ich die ruhige Art des Arztes! Am Schluss unserer Aussprache sagte ich zu ihm: "Herr Dozent, ich habe vollstes Vertrauen zu ihnen und keine Angst!" Am 03.10.2014 erfolgte in Hoch-Rum die gastro-und koloskopische Untersuchung, die gänzlich problemlos verlief. Die mir verordneten Colidimin FTBL befreiten mich von den Schmerzen.
In meinem familiären -und auch Bekanntenkreis empfahl ich bereits allen über 50 jährigen Herrn Doz.Dr.Propst weiter, weil er wirklich ein großartiger Arzt ist!
Reg.Rat Helmut Reichart
Bürgerstraße 32
6020 Innsbruck, Fon: +43 (0) 512 93731 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.