Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Albert Propst

Einfach ausgezeichnet!

Herr Dr. Propst ist sehr emphatisch uns sympathisch. Außerdem ist er sehr kompetent und interessiert. Wir wurden von ihm und von seiner Personal ausgezeichnet behandelt. Weniger anzeigen

Internistische Untersuchung

Seit Jahren habe ich Gastritis, Sigmadivertikulose, Refluxösophagitis. Im Bauch links habe ich immer wieder Schmerzen und nach dem Essen Blähungen. Meine Internistin,Frau Dr.A.Sahanic, riet mir, da bei einem Laborbefund eine CEA Erhöhung auf 3,5 festgestellt wurde, mich von einem Facharzt für Gastroenterologie untersuchen zu lassen. Sie empfahl mir die Untersuchung bei einem von ihr als einen der besten Ärzte bezeichneten ,Univ.Doz.Dr. Albert Propst,durchführen zu lassen. Nach einem ausführlichen Arzt/Patientenvorgespräch, wurde ich über die Gastro- und Koloskopie informiert. Besonders angenehm empfand ich die ruhige Art des Arztes! Am Schluss unserer Aussprache sagte ich zu ihm: "Herr Dozent, ich habe vollstes Vertrauen zu ihnen und keine Angst!" Am 03.10.2014 erfolgte in Hoch-Rum die gastro-und koloskopische Untersuchung, die gänzlich problemlos verlief. Die mir verordneten Colidimin FTBL befreiten mich von den Schmerzen.
In meinem familiären -und auch Bekanntenkreis empfahl ich bereits allen über 50 jährigen Herrn Doz.Dr.Propst weiter, weil er wirklich ein großartiger Arzt ist!
Reg.Rat Helmut Reichart
Bürgerstraße 32