[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Niksic

Mein Facharzt für Innere Medizin/Herz in Salzburg.

5,0
Die Kompetenz und Erfahrung von Dr. Niksic beeindrucken, während seine warmherzige Art hohes Vertrauen schafft. Er nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten und Behandlungsoptionen verständlich zu erklären. Dr. Niksic ist ein Arzt, der mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt! Auch das gesamte Praxisteam überzeugen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. 🙏 Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, absolute Empfehlung

5,0
Ich besuchte Herrn Doktor Niksic zur Rheuma-Abklärung aufgrund chronisch gewordener Gelenksschmerzen, die ursprünglich als Epicondylitis diagnostiziert wurden, und durch eine zweite Orthopädenmeinung infrage gestellt wurde.
Die Terminvereinbarung ging schnell und problemlos, wobei Wartezeiten von etwa einem Monat in Kauf genommen werden müssen (Kassenarzt!), die es aber, meiner Erfahrung nach Wert sind.

Dr. Niksic selbst wirkt sehr kompetent und engagiert, und erklärt seine Gedanken und Folgerungen auch ausführlich, was gut zum Verständnis seiner Diagnose beiträgt. Er nahm sich trotz Fehlen einer Überweisung mehr als genug Zeit um meine Krankengeschichte anzuhören.

Für manche mag Dr. Niksic aufgrund seiner ernsten und analytischen Art nicht übermäßig freundlich wirken, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich fühlte mich als Patient ausgesprochen professionell behandelt und beraten, selbst über die eigentliche Fragestellung hinaus, und das ist was bei einem Arzt, meiner Meinung nach, zählt.

Ich werde, wenn ich jemals wieder die Dienste eines Rheumatologen in Anspruch nehmen muss, Herrn Dr. Niksic auf jeden Fall wieder zu Rate ziehen.

Toller Arzt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.