Dr. Michael Mori
Internist, Kardiologe, Intensivmediziner
07262/5... 07262/52561
Nr. zeigen
Linzerstraße 43, 4320 Perg
Linzerstraße 43, 4320 Perg
Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 12:00 13:00 - 16:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:00
-
Donnerstag
07:30 - 12:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
- Intensivmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Datenänderung mitteilen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 12:00 13:00 - 16:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:00
-
Donnerstag
07:30 - 12:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
- Intensivmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Michael Mori?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Weitere Ärzte im Umkreis
Innere Medizin
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
3,7
(25 Bewertungen)
5 Punkte | 52% | |
4 Punkte | 12% | |
3 Punkte | 4% | |
2 Punkte | 16% | |
1 Punkt | 16% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
| (22) |
Serviceangebot |
4,0
| (20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
| (22) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
| (21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
| (22) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
| (22) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
| (22) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
| (22) |
Erfahrungsberichte
Arzt nahm sich wenig Zeit
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 7 Monaten
Personal am Empfang war bei meinem Besuch sehr freundlich.
Dr. Mori hingegen machte leider einen gestressten und abweisenden Eindruck auf mich und nah… Personal am Empfang war bei meinem Besuch sehr freundlich.
Dr. Mori hingegen machte leider einen gestressten und abweisenden Eindruck auf mich und nahm sich wenig Zeit für meine Anliegen.
Am Tag nach der Blutabnahme (durchgeführt von der Assistenzkraft) entstand ein großer, schmerzhafter Bluterguss am Arm rund um den Bereich der Einstichstelle. Das ist mir zuvor noch bei keinem Arztbesuch passiert! Mehr anzeigen
Personal am Empfang war bei meinem Besuch sehr freundlich.
Dr. Mori hingegen machte leider einen gestressten und abweisenden Eindruck auf mich und nahm sich wenig Zeit für meine Anliegen.
Am Tag nach der Blutabnahme (durchgeführt von der Assistenzkraft) entstand ein großer, schmerzhafter Bluterguss am Arm rund um den Bereich der Einstichstelle. Das ist mir zuvor noch bei keinem Arztbesuch passiert!
Dr. Mori hingegen machte leider einen gestressten und abweisenden Eindruck auf mich und nahm sich wenig Zeit für meine Anliegen.
Am Tag nach der Blutabnahme (durchgeführt von der Assistenzkraft) entstand ein großer, schmerzhafter Bluterguss am Arm rund um den Bereich der Einstichstelle. Das ist mir zuvor noch bei keinem Arztbesuch passiert!
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenDanke
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor einem Jahr
Personal heraußen l, wie Dr Mori sind sehr freundlich und zuvorkommend. Muss auch sagen dass die Ordination sehr stilvoll eingerichtet ist, da fühlt m… Personal heraußen l, wie Dr Mori sind sehr freundlich und zuvorkommend. Muss auch sagen dass die Ordination sehr stilvoll eingerichtet ist, da fühlt man sich gleich wohl. Kaum Wartezeit! Mehr anzeigen
Personal heraußen l, wie Dr Mori sind sehr freundlich und zuvorkommend. Muss auch sagen dass die Ordination sehr stilvoll eingerichtet ist, da fühlt man sich gleich wohl. Kaum Wartezeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenFreundlicher Arzt - freundliches Personal
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 2 Jahren
Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Mori waren sehr kompetent und freundlich. Mein Termin wurde genau eingehalten, ich hatte keine Wartezeit. Ich w… Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Mori waren sehr kompetent und freundlich. Mein Termin wurde genau eingehalten, ich hatte keine Wartezeit. Ich werde Dr. Mori gerne weiterempfehlen. Mehr anzeigen
Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Mori waren sehr kompetent und freundlich. Mein Termin wurde genau eingehalten, ich hatte keine Wartezeit. Ich werde Dr. Mori gerne weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenProfessionelle rasche Abwicklung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Termin war um 07:30 und die Daten wurden zügig aufgenommen und danach durch die Schwestern das EKG und Blutdruck/Puls gemessen.
Nach einer kurzen Wart… Termin war um 07:30 und die Daten wurden zügig aufgenommen und danach durch die Schwestern das EKG und Blutdruck/Puls gemessen.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch Dr. Mori untersucht. Er hat während der Behandlung Fragen gestellt und durch weitere Informationen die Zeitdauer subjektiv für mich verkürzt.
Abschließend hat er auch noch Fragen zu Pulsgrenzen beim Sport beantwortet.
Die Kritik von anderen das er unfreundlich oder zu schroff ist kann ich gar nicht bestätigen. Mehr anzeigen
Termin war um 07:30 und die Daten wurden zügig aufgenommen und danach durch die Schwestern das EKG und Blutdruck/Puls gemessen.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch Dr. Mori untersucht. Er hat während der Behandlung Fragen gestellt und durch weitere Informationen die Zeitdauer subjektiv für mich verkürzt.
Abschließend hat er auch noch Fragen zu Pulsgrenzen beim Sport beantwortet.
Die Kritik von anderen das er unfreundlich oder zu schroff ist kann ich gar nicht bestätigen.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch Dr. Mori untersucht. Er hat während der Behandlung Fragen gestellt und durch weitere Informationen die Zeitdauer subjektiv für mich verkürzt.
Abschließend hat er auch noch Fragen zu Pulsgrenzen beim Sport beantwortet.
Die Kritik von anderen das er unfreundlich oder zu schroff ist kann ich gar nicht bestätigen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenInteressante Erfahrung 2022 gemacht
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Zuerst das Positive: die Assistentinnen sind top, freundlich und kompetent......
Dann der Negative: Ich kann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (20… Zuerst das Positive: die Assistentinnen sind top, freundlich und kompetent......
Dann der Negative: Ich kann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (20 Jahr Intensiv- und Anästhesieerfahrung) nehme ich mir heraus, Dr. Mori als unfreundlich und ungeduldig zu beschreiben Er hat keinerlei Einfühlungsvermögen und geht nicht auf meine Fragen ein. Er sagte wiederholt, ich soll zu meinem Hausarzt gehen. Ich fühlte mich als Patient komplett ignoriert. Ich benötigt dringend kardiologische Abklärung und eine Therapie aufgrund meiner Blutfettewerte. Das Fehlen einer Pathologie konnte er mir ihn abweisende… Mehr anzeigen
Zuerst das Positive: die Assistentinnen sind top, freundlich und kompetent......
Dann der Negative: Ich kann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (20 Jahr Intensiv- und Anästhesieerfahrung) nehme ich mir heraus, Dr. Mori als unfreundlich und ungeduldig zu beschreiben Er hat keinerlei Einfühlungsvermögen und geht nicht auf meine Fragen ein. Er sagte wiederholt, ich soll zu meinem Hausarzt gehen. Ich fühlte mich als Patient komplett ignoriert. Ich benötigt dringend kardiologische Abklärung und eine Therapie aufgrund meiner Blutfettewerte. Das Fehlen einer Pathologie konnte er mir ihn abweisender Art vermitteln. Bei der medikamentösen Blutfettreduktion wollte er mir jedoch nicht helfen. Als FA verwies er mich ausnahmslos auf den Allgemeinmediziner. Nach wiederholten Fragen gab er mir an der Ausgangstür einen Medikamentösen Tipp. Mehr kam leider nicht.
Schade, wenn man sich 2022 als Facharzt Eigenschaften wie Unfreundlichkeit, fehlende soziale Kompetenzen,..... leisten kann.
Dann der Negative: Ich kann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (20 Jahr Intensiv- und Anästhesieerfahrung) nehme ich mir heraus, Dr. Mori als unfreundlich und ungeduldig zu beschreiben Er hat keinerlei Einfühlungsvermögen und geht nicht auf meine Fragen ein. Er sagte wiederholt, ich soll zu meinem Hausarzt gehen. Ich fühlte mich als Patient komplett ignoriert. Ich benötigt dringend kardiologische Abklärung und eine Therapie aufgrund meiner Blutfettewerte. Das Fehlen einer Pathologie konnte er mir ihn abweisender Art vermitteln. Bei der medikamentösen Blutfettreduktion wollte er mir jedoch nicht helfen. Als FA verwies er mich ausnahmslos auf den Allgemeinmediziner. Nach wiederholten Fragen gab er mir an der Ausgangstür einen Medikamentösen Tipp. Mehr kam leider nicht.
Schade, wenn man sich 2022 als Facharzt Eigenschaften wie Unfreundlichkeit, fehlende soziale Kompetenzen,..... leisten kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenDetailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
| (22) |
Serviceangebot |
4,0
| (20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
| (22) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
| (21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
| (22) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
| (22) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
| (22) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
| (22) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.