Dr. Gabriele Barbieri

Internistin, Nephrologin, Hämatologin u. Onkologin
Abbe Stadler-Gasse 6, 3390 Melk
Abbe Stadler-Gasse 6, 3390 Melk  Route planen

Empfehlenswerte Ordination

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Frau OÄ Dr. Gabriele Barbieri und ich habe sie in dieser Zeit als sehr kompetente und fürsorgliche Fachärztin kennen gelernt, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Trotzdem sind die Wartezeiten gering, was sicher auch mit der guten Terminplanung der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter zu tun hat. Ich empfehle deshalb gerne diese Arztpraxis weiter.

Ausgezeichnet

Frau Dr. Barbieri und ihr gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und liebenswürdig. Alle Erklärungen sind gut verständlich und hilfreich. Das Zeitmanagement ist ausgezeichnet. Ein derartiges Team kann man nur empfehlen!

perfekt organisiert

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich die Ergebnisse der Untersuchungen.
Das Zeitmanagement in der Ordination ganz hervorragend - keine Wartezeit.

Eine Internistin mit Herz am richtigen Platz....

erst gestern hatte ich den zweiten Termin bei ihr, Frau Dr. hat mir wie immer alles wunderbar erklärt. Was mich aber besonders berührt hat: sie hatte schon immer ihren Hund in der Paxis mit, der ist leider dann gestorben. Aber: nun gibt es einen neuen Praxishund, ein Golden Retriever Mädl im Alter von 6 Monaten. Ich war total glücklich, selber Goldie Besitzerin, aber auch sehr erstaunt wie brav dieser Junghund mit den Patienten ist. Liebe Frau Dr., wissen Sie eigentlich wie heilsam dieser Hund in ihrer Paxis sein kann? Ich bin so glücklich bei meinem Arzt mit tierischer Unterstützung, tausendmal Danke, ihr Hundie hat mich sogar persönlich begrüßt <3

Gehts nicht besser?

Meine Mutter hatte Kontrolltermin nach Krankenhausbesuch. Die Präpotenz der Dame beim Empfang ist kaum zu überbieten schnippisch, unfreundlich! Die Behandlung beim Arzt ein Schnellverfahren für ältere Menschen eine absolute Überforderung! Könnte man sicher anders besser machen!