3,2

Intensive Schmerzbehandlung

In dieser Ordination wird man vom Anfang bis Ende des Termins kompetent beraten und aufgeklärt. Schon die erste Schmerzbehandlung war wirksam. Ich habe schon jahrelang Rheuma aber wurde noch nie so gut behandelt. Ich kann diesen Arzt sowie das ganze Team höchstens weiter empfehlen! Alle sind sehr kompetent. Er ist ein wirklich engagierter Arzt.

war sehr enttäuscht

Der Arzt wirkt sehr nett und ist auch sehr bemüht bei der Diagnosestellung. Er nimmt sich jedoch sehr wenig Zeit für einzelne Patienten. Dazu noch 2-3 Stunden Wartezeit bei jedem Besuch, trotz Terminvereinbarung. Ordination ist immer voll, viel zu wenig Sitzplätze.
Man weiß vorher nicht, was die Behandlung kostet. Die meistens sehr hohe Rechnung kommt Monate später.
Hatte keine Schmerzlinderung, obwohl ich immer wieder sagte, dass die Behandlung nicht wirke. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Nummer sei. Wirklich eingegangen auf meine Beschwerden wurde nicht.
Habe dann nach mehreren Monaten abgebrochen. Jetzt bin ich mit einer anderen Therapie schmerzfrei. Kostengünstig!

Bin sehr zufrieden

Ich habe Herrn Dr. Schwingenschlögl wegen meines Rheumas aufgesucht und endlich bin ich wieder schmerzfrei! Er hat mir alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt und mich umfassend beraten. Er ist ein sehr netter sympatischer Arzt der immer gut gelaunt ist und ihn bringt auch nichts so schnell aus der Ruhe. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schwingenschlögl sehr gut betreut und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!

Danke!

Endlich ein Arzt der mir weiter helfen konnte! Mein Rheuma ist jetzt "fest im Griff" ich seit Wochen fast beschwerdefrei! Herr Dr. Schwingenschlögl ist auch noch dazu sehr nett!

Danke!

Ich bin immer wieder Patient bei Herrn Dr. Schwingenschlögl und immer wirklich sehr zufrieden. Sehr hilfreich ist, dass ich auch ganz schnell einen Termin bekommen, sollte ich mal plötzlich Schmerzen haben. Herr Dr. Schwingenschlögl hört mir auch immer gut zu und untersucht mich sehr gründlich. Daher kann es schon mal vorkommen, dass es dann und wann zu Wartezeiten kommen kann. Er ist der einzige Arzt der mir bisher helfen konnte!

Rheumatherapie

Ich war jetzt nach 2 Jahren wieder einmal in der Ordination und war beeindruckt, dass Herr Dr. Schwingenschlögl wieder mit so viel Energie und Freude die Untersuchungen und Behandlungen durchführt. Darüber hinaus ist er auch ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer sehr helfen kann! Nur weiter so, kann ich nur weiterempfehlen!

Seit mehr als 5 Jahren zufriedene Patientin

Seit mehr als 5 Jahren hilft mir Herr Dr. Schwingenschlögl mit meinem Rheuma. Mein erster Besuch damals erfolgte nach einem wahren "Arztmarathon". Seit ich bei Herrn Dr. Schwingenschlögl in Behandlung bin ist mein Rheuma „im Griff“. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich bedanken!

Ein hervorragender Diagnostiker

Seit Jahren bin ich immer wieder in Behandlung bei Dr. Schwingenschlögl und kann ihm und seiner Diagnose immer vertrauen. Seine Maßnahmen bringen immer die besten Erfolge, danke!

Sehr empfehlenswert

Eine sehr schöne Ordination, am neusten Stand mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten.
Sehr nette, freundliche, kompetente Assistentinnen.
Spitzen Arzt der mit viel Freude und vollem Einsatz den Patienten hilft das Leben zu erleichtern und zu verbessern.
Sehr empfehlenswert.

Danke!

Meine Erfahrung ist sehr sehr positiv. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, da ich schon lange Rheuma habe, aber ich wurde noch nie so gut betreut. Alle Mitarbeiter haben sich um mich gekümmert und waren sehr freundlich!! Der Doktor hat alles erklärt mir neue Medikamente gegeben, die super wirken und gut verträglich sind. Es lohnt sich sehr dorthin zu gehen. Er ist sehr freundlich und liebt seinen Beruf das merkt man eindeutig. Also hingehen es zahlt sich aus !!
3,2