Super-Effektiv

Ich hatte einen 16:20 Termin per webpage und war um 16:20 vor Ort. Der Empfang war sehr freundlich und willkommend. Nach ca 5 min Wartezeit wurde ich zur Voruntersuchung mit modernsten Geraeten gebeten wo auch vieles hinterfragt wurde. Nach weiteren 5 min wurde ich in eines der 8 Zimmer gebeten um auf die Fr. Dr. zu warten. Der erste Eindruck in einer Durchwink-Praxis im accord gelanded zu sein hat sich nach weiteren 5 min Wartezeit in Luft aufgeloest. Nach dem Fr. Dr. erschienen ist wurde ich nach meinen gesundheitlichen Sorgen befragt und umgehends in das gegenueber liegende Zimmer gebeten wo ich ein Belastungs EKG mit 10 min Radfahren abschliessen durfte. Nach weiteren 5 min wurde ich wieder zu Fr. Dr. gerufen wo eine Analyse der Werte stattgefunden hat. Ich hatte vorsichtig nach einem Ultraschallgeraet gefragt und ich wurde sofort in einem Nebenraum gebracht wo ich per Ultraschall untersucht wurde.Bei dem Abschlussgespraech wurde mir noch eine Ueberweisung zu einem CT gereicht damit die Unteresuchung mit besten Gewissen abgeschlossen werden kann mit dem Angebot den Befund einfach unkompliziert ohne Termin abzugeben - alles freundlich, perfekt und Zeiteffizient! Gerne wieder!

Top!

Die Praxis ist sehr modern und die Assistentinnen sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit!
Die Anamnese wird exakt aufgenommen und die Voruntersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt.
War erst einmal dort und es müssen noch einige Untersuchungen durchgeführt werden, aber der erste Eindruck ist äußerst positiv. Frau Prof. Bonni Syeda macht einen sehr kompetenten Eindruck. Obwohl ich nur zu einer Sonografie überwiesen wurde und sie mich nicht behandeln konnte, hat sie sich die Zeit für mich genommen. Ganz besonders möchte ich nochmal die Assistentinnen loben..die haben das Herz am rechten Fleck!

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.

Die Praxis ist sehr schön und mordern gestaltet. Die Empfangsdamen sind sehr höflich und sehr gut organisiert. Frau Dr. Bonni ist sehr freundlich und kompetent und erklärt Untersuchungen und Ergebnisse sehr gut. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Bluthochdruck

Ich war im April 2015 bei der Kontrolle beim Augenarzt. Bei der Untersuchung fragte mich die Ärztin ob ich Bluthochdruck habe und ich musste es auf nicht wissend beantworten. Daraufhin war ich bei der Apotheke und ließ mir den Blutdruck messen. Es kam ein wert ( nicht gelogen ) raus von 216/153/95. Nach diesen schock war ich dann bei mehrere internisten die was mir eigendlich nur Tapletten verschrieben haben und eventuell ein EKG. Es wurde bis Oktober 2015 mäßig besser aber noch nicht ideal.im Oktober bekahm ich per post eine Visitenkarte von Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda per Reklame. Habe daraufhin angerufen und einen termin ausgemacht den ich innerhalb 14 tagen bekommen habe. Sie untersuchte mich und fand heraus das ich die Medikamente die ich von een anderen Ärzte bekommen habe entweder zu stark oder nix brachten. Wurde dann von ihr anders eingestellt und muss heute sagen ( aktuelle Werte 114/86/77) ich bin ihr sehr dankbar das sie es in den griff bekommen hat.
Mein Ergebnis : Sehr zum empfehlen die internistin Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda
Macht euch einen Termin aus und überzeugt euch selber.

Erstuntersuchung - Herz - Vorhofflimmern - Medikamentenanpassung

Bei mir wurde vor ca 2 Wochen Vorhofflimmern diagonostiziert. Da Sie noch dazu leider weitere Krankheitsbilder hat war es uns wichtig einen geeigneten Spezialisten zu finden! Ich kann die Frau Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda wirklich sehr empfehlen! Nicht nur die Diagnose / Behandlung sind super verlaufen sondern eben auch die wichtige Medikamentenbesprechung ( um möglichst vielen Nebenwirkungen aus dem Weg zu gehen ). Uns war es ebenfalls wichtig das genügend Zeit für die ganze Diagnostik und Untersuchung gegeben ist. Das kann ich nur bejahen. Meine Mama und ich bleiben auf jeden Fall weiterhin bei der Prof. Dr. med. univ. Bonni Syeda! bei Ihr ist man in wirklich guten Händen. Davor hatten wir genug schlaflose Nächte wie wir unser Problem am Besten lösen können. Jetzt haben wir durch die liebe Frau Dr. ein klares Ziel vor Augen.