Fachlich versierte Ärztin in modern ausgestatteter Ordination

Fr. Dr. Syeda kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Das Team war mir gegenüber stets freundlich und zuvorkommend. In der sehr modern eingerichteten Ordination können fast alle Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden (inklusive Blutabnahme). Die Öffnungszeiten sind ebenfalls großzügig. Klare Empfehlung.

keine Empfehlung - Überfordert

Auf meinen Termin habe 9 Wochen (!!) gewartet. Obwohl aus den Zuweisungen die erbetene Untersuchung (24 EKG und GefäßUsch Bein) klar hervorging wurde erst mal ein EKG-Ergo gemacht. Bei der Besprechung fragte Frau Professor ob ich mich allgemein erkundigen wollte. Die Zuweisungen hatte sie gar nicht gelesen. Die Gefäß Untersuchung machte ein (kompetenter) Arzt aus dem AKH. Sein Befund fand sich aber nicht im Arztbrief. Beim Abschlussgespräch fragte sie mich ob ich die Laborbefunde dabei habe. ??? - Falscher Arzt oder falscher Patient ? Im Arztbrief fand sich - so wie im Gespräch - kein Hinweis auf die weitere Vorgangsweise. Unüblich ist auch, dass immer eine Assistentin direkt neben der Ärztin sitzt. Nicht gerade vertrauenserweckend ! Auf zum nächsten Arzt!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Syeda nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik und hört geduldig zu, sie wirkt fachlich sehr kompetent und strahlt innerhalb kurzer Zeit großes Vertrauen aus.
Die Untersuchungen und die Behandlung haben die gewünschten Ergebnisse gebracht und waren erfolgreich. Ich bin seit Eröffnung im Oktober 2015 regelmäßig in Behandlung und schätze ganz besonders die kurzen Termine und die nur geringen Wartezeiten.
Sehr positiv ist ebenso, dass alle Untersuchungen vor Ort gemacht werden können und dass Sie alle Ergebnisse und Analysen sofort ausgedruckt bekommen.
Die Ordination ist sehr modern, geräumig und optisch ansprechend und auch ausgezeichnet organisiert im Ablauf.
Kleines weiteres positive Detail am Rande: aus Hygienegründen wird generell auf das Händeschütteln verzichtet, was auch auf Stehtafeln in der Ordination erklärt wird.

Zusammenfassend gesagt, eine Ärztin mit einer Ordination, die sehr nahe an meine Idealvorstellung für eine perfekte ärztliche Betreuung herankommt.

Professional and humane treatment!

I was reffered to Prof. Dr. Syeda's team by my family doctor to check the high blood pressure. Prof. Dr. Syeda ordered all necessary tests and anlyses to make sure what is the root of my problem. All the ordered test were done at the office and did not require going elsewhere. All of the tests and analyses were performed after minimal, reasonable waiting time, and were performed by very kind and professional staff. Prof. Dr. Syeda then took time and explained all the results in detail. She gave me great advices how to live with high blood pressure and what to do to make it better. I have no resaon to look for another doctor and you shouldn't either! Prof. Dr. Syeda and her Team have earned my trust for good!

Ich komme nicht mehr!

Ich hatte für 16.20 Uhr einen Termin und wurde um 18.30 Uhr zum Arzt aufgerufen. Frau Dr. Syeda war nicht anwesend. Behandlung durch einen Vertretungsarzt. Die Voruntersuchung (EKG) wurde von einer Assistentin durchgeführt die sehr schroff war und den Patienten nicht einmal Platz nehmen lies. Man wurde sofort mit den Kontrollfragen bombardiert und dadurch stieg auch die Nervosität bei mir. Ich finde mit einem Patienten soll man ruhig umgehen und nicht so einen Befehlston anlegen. Ich werde diese Ordination nicht mehr besuchen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Ich (21, w) war heute bei der Frau Doctor. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses positive Klima hat mir sofort die angst genommen. Leide seit längerem Zeitraum an gelegentlichen Herzrasen, die Frau Doctor hab mich sofort beruhigt und konnte sofort an meiner Schilderung erkennen woran dies liegen kann und das in einfachen Worte (zwei Krankenhaus aufenthalte konnten dies nicht!) Sie hat beim ultraschall festgestellt das meine Herzklappe nicht richtig schließt, nur minimal (sofort hat sie mich wieder beruhigt und sagte dies sei nicht schlimm, sie habe es sogar selber). In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Sehr praktisch ist, das ALLE untersuchungen vor ort durchgeführt werden (ekg, 24h ekg, 24h blutdruck, blutabnahme und jegliche ultraschall)
Bin sehr zufrieden!

sehr freundliches, kompetentes Team, Fr. Prof. Dr. Syeda nimmt sich Zeit für Patienten

Ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, das Team sehr freundlich und kompetent und Fr. Prof. Dr. Syeda nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie erklärt alles genau und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Praxis ist modernst ausgestattet, der Warteraum ansprechend.

Keine Weiterempfehlung unsererseits

Zunächst ist die Praxis mit Rollstuhl schwer erreichbar, Aufzug zwar vorhanden, aber schwere, nicht automatisch öffnende Türen.
6 Wochen auf den 1. Termin für meinen Vater gewartet, vor Ort 1 3/4 Stunden auf Blutabnahme gewartet (nüchtern, Mittags, als Diabetiker). Kein Kontakt zur Ärztin.
Für 2. Vereinbarung wurde ein Rückruf versichert, kam nicht. Auf Nachfrage, 7 Wochen später zur Gefäßuntersuchung. Rückmeldung, dass Behandlung in einer Ambulanz vorhanden und somit nicht erwünscht ist bzw laut diesen ÄrztInnen erst wieder in zwei Jahren notwendig wäre, wurde ignoriert, die Ärztin wolle das so.
Beim Termin nachgefragt, ob denn heute ein Gespräch bei der Ärztin möglich ist, um das eigentliche Anliegen vorbringen zu können, darauf wurde erklärt, dass dies nicht vorgesehen und ein separater Termin vereinbart worden wäre. Nach dem Hinweis, dass dies nicht der Fall ist, wurde ich auf eine spätere Vereinbarung vertröstet.
Nach 1 Stunde Wartezeit gefragt, wie viele PatientInnen noch vorher an der Reihe sind, wurde versichert, dass man gleich der nächste wäre - bis jemand neu in die Ordi kam und auch vor uns zur Untersuchung ging. Haben beschlossen zu gehen, ohne weitere Termine.

Bin Neu Patient und äußerst zufrieden

War heute das zweite Mal dort und kann nur Lobenswertes sagen,von den Arzthelferinnen bis zur Fr.Prof.ein tolles Team.Es wird auf dich eingegangen alles wird dir erklärt,jede Frage beantwortet diese Praxis ist weiter zu empfehlen!

1A Kardiologin - Internistin

Günther und Renate 12.2.2016
Wir waren einer der ersten Patienten seit Praxiseröffnung. Die Ordination ist modern eingerichtet, man wird von äußerst netten und freundlichen Damen empfangen. Die unterschiedlichen Untersuchungen sind zeitlich gut organisiert, wodurch es zu keinen langen Wartezeiten kommt. Frau Prof. Mag. Dr. Syeda ist sehr kompetent, sie erklärt Untersuchungen und deren Ergebnis und sie nimmt sich auf Zeit dafür. Weiters fragt sie sogar den Patienten nach den Untersuchungsergebnissen ob es Unklarheiten gibt. Wo nimmt sich heute noch ein Arzt die Zeit dafür? Wir sind wirklich sehr zufrieden und wünschen Frau Prof. Mag. Dr. Syeda und ihrem Team alles Gute. Eine Arztpraxis, die man wirklich weiterempfehlen kann!