Schnell - kompetent - zuverlässig

Dr. Kozanli wird auch in Zukunft der Arzt meiner Wahl bei internistischen Problemen sein. Terminvergabe erfolgte jedes Mal sehr rasch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kozanli war so hilfreich und hat für eine weitere Untersuchung gleich für mich einen Termin im Wilhelminenspital vereinbart (danke für den tollen Service an dieser Stelle!). Somit ist die Anstellung von Dr. Kozanli im Wilhelminenspital zusätzlich zu seiner privatärztlichen Betreuung ebenfalls ein toller Vorteil für seine Patienten. Zusammenfassend kann ich Dr. Kozanli uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent!

Ich war bereits 2 Mal bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich hatte beide mal so gut wie keine Wartezeit, trotzdem nimmt er sich Zeit für die Kunden, hört ihnen aufmerksam zu und geht auf die Anliegen auch ein. Ich war bei ihm, weil ich bei schnellen Kopfbewegungen und sogar beim Liegen im Bett einen Drehschwindel und auch Bluthochdruck hatte. Mit einer einfachen Übung hat sich herausgestellt, dass es nicht am Bluthochdruck lag bzw. am nächsten Tag war ich schon beschwerdefrei!

Irgendeinen Unterschied zwischen Kassen- und Wahlarzt muss es ja geben und der zahlt sich auch aus...

Ein sehr guter Arzt!

Ich bin seit 2013 beim Dr. Kozanli und bin sehr zufrieden. Man ist bei ihm gut betreut - er ist sehr nett und menschlich und ist für seine Patienten immer da. Er bespricht mit Ihnen alle Befunde und erklärt alles.

Wunderbarer Arzt!!!

Ich habe Dr. Kozanli aufgesucht, weil ich bereits seit 2011 immer wieder unter starkem Herzrasen leide. Da ich aber erst 27 bin, wurde ich von den letzten Ärzten, die ich konsultiert habe, nie wirklich ernst genommen ("Das bilden Sie sich bloß ein..."). Herr Dr. Kozanli hat sich wirklich Zeit für mich genommen - und zum ersten Mal hat jemand wirklich zugehört. Auch das Problem scheint gefunden bzw. gibt es für mich nach wie vor Kontrolltermine, sodass wir wirklich gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Die Erleichterung meinerseits ist sehr groß - bei ihm ist man definitiv in guten Händen.

Absolute Empfehlung

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sofort Rückmeldung erhalten, rasche Terminvereinbarung. Keine Wartezeit in der Ordination. Bei Dr. Konzanli wird man als Mensch behandelt und ist keine Nummer, was er auch selbst sagt. Top Arzt, ich spreche meine Empfehlung aus.

In guten Händen

Ich war mehrmals bei Dr. Kozanli. Neben seines sympathischen Auftretens haben mich seine Genauigkeit und Eingehen auf den Patienten positiv beeindruckt. Man ist hier keine schnell abgefertigte Nummer, sondern man hat im persönlichen Gespräch Zeit, seine Probleme darzulegen. Der Umgang ist sehr unkompliziert (zB kurzfristige Auskunft per Mail). Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung.

Sehr zufrieden!!!!

Hr. Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf die Patienten ein, hört zu und erklärt auch detailliert und genau was zu tun ist. Weiters ist er unkompliziert, vertrauenswürdig und sehr hilfsbereit, auch bei Terminvergaben. Fühle mich bei Ihm gut aufgehoben. Herzlichen Dank, kann ich nur sagen!!!

ausgezeichnete Behandlung

Bei einem Aufnahmetest bei der Belastungs-ERGO wurde ein zu hoher Blutdruck bei mir festgestellt, welchen ich mir genauer ansehen bzw. neue ERGO durchführen lassen sollte.
Bei Docfinder habe ich dann Dr. Kozanli gefunden, angerufen und am nächsten Tag (Samstag) sofort einen Termin bekommen. Bei der Untersuchung wurde, dann ein Herzklappenfehler diagnostiziert, doch Herr Dr. Kozanli erklärte mir alles und nahm mir die Angst davor.

FACHLICH, sowie auch MENSCHLICH ein TOP-Arzt!!

Besprechen türkischsprachiger Befunde

Ich habe Herrn Dr. Kozanli angerufen, da ich auf der Suche nach jemandem war, der mir die türkischsprachigen Befunde meines Schwiegervaters erklären und übersetzen kann. Obwohl Herr Dr. Kozanli mich bis dahin nicht kannte, hat er mich telefonisch gleich sehr freundlich beraten und mir seine Hilfe und Unterstützung angeboten. Ich bin sehr dankbar für sein tolles Serviceangebot und seine Hilfsbereitschaft, auch bevor wir einen Termin vereinbart haben und kann ihn nur weiter empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr Kozanli in Behandlung (Schilddrüse, Bluthochdruck etc) und extrem zufrieden. Man bekommt sehr kurzfristig einen Termin, er ist sehr freundlich und locker, nimmt einem ernst und bespricht Befunde und Therapie ausführlich. In einer Notsituation (akuter Schwindel) hat er sofort div. Untersuchungen im Spital für mich organisiert. Das war in dieser Situation für mich eine sehr große Hilfe und Unterstützung. Er ist sehr bemüht und kompetent. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.