Herzrhytmusstörungen, Herzrasen erfolgreich behandelt

Ich kam zu Dr. Kozanli wegen meines AV Blocks. Diagnostiziert wurde vor Jahren ein AV Block II Mobitz in der Rudolfstiftung, eine heftige Diagnose und man wollte mir dort sofort einen Schrittmacher verpassen. Über die Jahre hinweg ist dann jedoch immer wieder nur ein AV Block I Wenckenbach (eine weitaus harmlose Diagnose) aufgetreten. In letzter Zeit hatte ich jedoch massive Beschwerden. Ich spürte ständig mein Herz und konnte Nachts nicht schlafen weil es immer wieder massiv hämmerte und zwischendurch stolperte und pausierte.
Meine damalige Kardiologin machte ein Blutbild (schien alles ok zu sein) und schickte mich zum MRT - der Befund bestätigte hochgradige Vergrößerungen den Herzmuskels. Die nächste Fehldiagnose - da ich sehr groß und kräftig bin habe ich laut Dr. Kozanli auch ein größeres Herz, welches im Verhältnis jedoch ganz normal zu sein scheint.
Dr. Kozanli empfahl mir Magnosolv (ein Magnesium Kaliumpräperat) über mehrere Wochen zu nehmen und war sich sicher die Beschwerden würden bald besser werden.
Genau so war es dann auch. Heute geht es mir gut und mein Herz spüre ich nur noch selten. Termin bekam ich nach 2 Tagen.
Vielen Dank an Dr. Kozanli für die gute Arbeit!!!

Absolut empfehlenswert - Wahlarzt jeden Cent wert

War wegen meines Bluthochdruckes, der nicht einstellbar war, bei Hrn. Dr.Kozanli. Er hat mir empfohlen, statt Blopress 16mg ab nun Blopress Plus 16mg zu nehmen. Erst war ich skeptisch, ob es damit wirklich getan ist. Er meinte, es würde sicher wirksam sein. Und es war so!!!!!!! Bereits am 2.Tag war eine wesentliche Besserung meines Bluthochdruckes zu erkennen. Nach 3-4 Tagen war der Blutdruck im absolut grünen Bereich. Das ist bis heute so.
Statt zwischen 145-180, habe ich nun 120 bus maximal 135 Blutdruck. Ich bin Hrn. Dr.Kozanli unendlich dankbar für seine Empfehlung. Ich war davor bei diversen Internisten, die mir die unterschiedlichsten Medikamente genannt haben, aber geholfen hat keines. Erst durch Hrn.Dr.Kozanli fühle ich mich in diesem Bereich wieder sicher.

Neupatient

Termine werden pünktlich eingehalten, sehr genaue Auskunft und Beratung, Personal hervorragend geschult und Dr. <Kozanli

sehr vertrauungswürdig.

Echt super Arzt!

Hi zusammen war heute bei dem herrn doktor wegen beschwerden in meiner brust. Total toll alles erklärt und sehr viel zeit genommen und keine wartezeit! Und das wichtigste verständniss und einfühlsam dem patienten gegenüber. Wenn ein Arzt dann nur mehr zu ihm.

Sehr empfehlenswert

Termin ohne Wartezeit, sehr kompetent, kein langes Geräde.
Untersuchungen und Test wurden durchgeführt und sofort behandelt.
Habe mich sehr wohl gefühlt, da eine große
Aufmerksamkeit und Genauigkeit gegenüber
dem Patienten herrscht.
Ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden,
und bin eigentlich ein Mensch der das Haar in der Suppe sucht.

Ausgezeichneter Arzt

Ich war wegen Bauch und Magenschmerzen bei Dr. Kozanli in der Ordination und war sehr, sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt welcher mich über all meine Beschwerden perfekt aufgeklärt hat.
Ausgezeichneter Arzt!

Toparzt

Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, ein sehr guter Diagnostiker man wird sehr genau aufgeklärt, ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich um meine Probleme annahm. Ich und meine Mutter sind schon seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen. Vielen Dank

Der beste Arzt bei dem ich je war!

Ich war wegen meinem Herz und meiner Schilddrüse bei Dr. Kozanli und war einfach nur begeistert!
Dr. Kozanli war kompetent, sehr einfühlsam und unglaublich sympathisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt! Meiner Meinung nach der beste Arzt bei dem ich jemals war!

Rundum sehr zufrieden - von Terminvereinbarung bis zur Behandlung und dem Gesundheitsergebnis!

Sehr empfehlenswert!

Ganz toller Arzt!!

Ich fühle mich bei Dr. Kozanli endlich angekommen! Ich war bei ihm wegen chronischer Bauchschmerzen. Er ist der erste Arzt der meine Beschwerden wirklich ernst nimmt, er hat sich mit viel Geduld und Verständnis meine Symptome angehört, war niemals von oben herab, sondern behandelte mich auf Augenhöhe! Er hat mir an einem Feiertag sofort zurückgeschrieben und mir einen Termin für den nächsten Tag gegeben!

Ich bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte wie ihn gibt!!