Gesundheitsvorsorge

Das Personal ist sehr bemüht, freundlich, dynamisch und professionell.
Dr. Kraus organisiert, genau, freundlich sehr professionell..

Weiterempfehlung zu 100%

Bin zu 100% zufrieden und kann diese Ordination nur weiterempfehlen!
Von der Anmeldung, div. Untersuchungen und dem Gesprach bei
Herrn Dr. Kraus ist alles mit vollster Zufriedenheit abgelaufen.
Auch konnte ich einen Ergometrietest kurzfristig machen wobei mir
der Trainingspuls (für die FETTVERBRENNUNG) und meine Maximalleistung
extra ausgerechnet wurde was nicht so üblich ist und ich sehr dankbar bin.
Sollte jeder wissen der Sport betreibt.
Vielen Dank nochmals an alle

BESTER ARZT EVER

Ich war heute in der Ordination von Dr. Kraus , schon beim Empfang sah ich diese positive Energie der Damen an der Rezeption. Als mich Hr. Dr. Hohenberger holte lächelte der auch und war sehr sehr sehr nett und zuvorkommend. Ich bin es von anderen Ärzten nicht gewohnt das man mir so lange zuhört., aber Hr.Dr. Hohenberger hat mich aussprechen lassen und mein Anliegen sich angehört. Er machte gleich mehrere Untersuchungen worüber ich froh war. Ich fühle mich jetzt so gut. Ich dachte immer ich hab was mit meinem Herz, es stellte sich heraus das ich pumperl gesund bin. Hr. Dr. Kraus sah ich ein paar mal am Gang immer lächelnd und hat gegrüßt. Ich empfehle diese Ordi zu 100% einen jeden. Alles hat gepasst. Die Ordi war auch sauber ich freue mich wieder dort hinzugehen. Danke nochmal für alles ! Liebe Grüße Flora R.

Einfach spitze

Ich war selten so beeindruckt von einer Ordination.
Riesig, modernst ausgestattet, und zum Wohlfühlen.
Der Arzt, Dr.Kraus so wie man sich einen Arzt wünscht, kompetent, freundlich und einfühlsam.
Die Assistentinnen sehr nett.
Der Empfang , lila Haare top, sehr souverän, blonde Haare, na ja , zu laut, sehr ungeduldig überhaupt bei älteren Patienten .
Aber alles in allem „ einfach spitze“.

Empfehlung!

to the point - no bullshit doc.

Dr. Kraus und Team zeigen, dass sich Motivation, hohe Qualität, Freundlichkeit, super Organisation mit dem Status als Kassenarzt verbinden lassen können.

mehr als zufrieden

Nette Arzthelferiinnen und bei der Anmeldung
Keine langen Wartezeiten bei Anmeldung und auch in der Praxis
Kann nur das beste von Dr.Kraus berichten.

Ein hervorragender Arzt

Mir wurde Herr Doktor Kraus von einer befreundeten Krankenschwester empfohlen, da sie wusste wie wichtig mir eine gute ärztliche Betreuung ist. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich dort sehr wohl, da auch das Personal dort sehr freundlich war. Ich wurde komplett durchgecheckt. Doktor Kraus hat mir viele Fragen gestellt und ich bekam auch ausführlichste Antworten auf meine Fragen. Ich hatte das Gefühl, dass er über sehr viel Wissen verfügt. Ich empfand ihn als sehr ambitioniert und engagiert!.....Ein Arzt den man sich in der heutigen Zeit, mehr als wünscht..... Liebes Team, weiter so! Ich bin überaus DANKBAR und davon überzeugt, weiterhin gut betreut zu werden, Liebe Grüße Alina Silan

Hervorragende Betreuung

Als langjährige zufriedene Patientin wurde im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung Darmkrebs festgestellt. Die Betreuung im Zuge der gesamten Untersuchung war vorbildlich und äußerst freundlich. Es wurde sofort Hilfestellung bei der weiteren Arztwahl für die Operation gestellt. Eine sofort nötige Infusion wurde unbürokratisch veranlasst. Die Besprechung nach der OP fand in angenehmer Atmosphäre und mit der nötigen Zeit statt. Generell möchte ich dem gesamten Team für die tolle Unterstützung danken und freue mich hier so gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank für alles!

Schneller Termin

Ich hatte ein Problem mit Laborwerten und war sehr beunruhigt.
2 Tage vor Weihnachten einen Akuttermin zu bekommen war schon sehr zuvorkommend von Seiten der Ordination.
Man sagte mir es wird dauern ( was für mich völlig in Ordnung war), doch nach 15 Minuten Wartezeit wurde ich schon
aufgerufen. Beide Ärzte Dr. Kraus und Dr. Hohenberger kümmerten sich um mich und beruhigten mich.
Ich und mein Mann sind schon seit vielen Jahren Patienten in dieser Ordination und wir sind hochzufrieden so kompetente
Ärzte zu haben. Vielen Dank dafür. B.B.B.

Kompetent

Rascheschest einen Termin erhalten. Optimales Zeit und unersuchungsmanagement. Hochmotiviertes Personal. Man wird freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Dr hohenberger sehr lebenserfahren und fachlich bestens auf mich vorbereitet gewesen. Ich kann jeden Patienten nur so einen menschlichen motivierten hochmotivierten kompetenten Arzt wünschen.
Höflichst
A. B.-W.